Montag, 4. Februar 2013

Superbowl Sonntag

Logan hat DIE Sportveranstaltung des Jahres zusammen mit Freunden geschaut, zB Seth Ginsberg(2 v.r.), Matt Shively(3 v.l.) & Bryan Craig(2.v.l.). :)


Kommentare:

  1. @Laura

    Muss man die Typen kennen? Und was ist so besonderes am Super Bowl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt - True Jackson, Paranormal Acitvity 4
      Bryan - Bucket & Skinner
      Seth -glaube Paranormal Activity auch irgendwo...
      Seth ist ein laaaaaaaaaangjähriger Freund von Logan, und Matt und Bryan kennt er auch schon länger. :)

      Und naja die Amis halt.
      American Football ist den ihr heiligstes wen es um Sport geht.
      Der Super Vowl ist für die Amis sowas wie in Deutschland der DFB Pokal. :DD

      Löschen
    2. Was machen die eigentlich? True jackson wurde doch schon vor einer halben Ewigkeit abgesetzt???

      Löschen
    3. Andere Projekte? :D
      geh einfach mal auf imdb.com und gib ihre Namen ein, da findest du alle Projekte bei denen sie mitgewirkt haben.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.