Mittwoch, 3. Juli 2013

Atlanta, los gehts!


Kommentare:

  1. @Administratoren

    Wo sind die da? Sieht aus als wären die in irgendeinem Dorf am Waldrand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht echt aus als hätten die am Waldrand gecampt!!!

      Löschen
    2. Und auf diesem Bild hat Logan wieder den Pullover an den carlos in new york an hatte

      Löschen
  2. 24/seven hat GOLD in Mexico ich bin so stolz auf unsere jungs :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh fuck !!!! Logan sieht Übels Hammer aus !!!!! *_________*

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil logan aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht sehr nachdenklich aus - wie als wenn ihm was belasten würde!

      Löschen
    2. was ihr als alles in die Bilder hinein interpretiert! XD :D

      Löschen
    3. ja er sieht echt sehr nachdenklich aus aber wir können es ja nicht wissen was er hat .

      Löschen
    4. alle sehen glücklich aus außer logan

      Löschen
    5. er kann im moment auch nur so komisch geguckt haben dass dieser gesichtsausdruck zufall war

      Löschen
  5. Wisst ihr Logan hat auch Familie er vermisst sie halt,oder was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso vermissen er hat die anderen 3 jungs um sich im buss und hat auch alles was er braucht naja man kann ja nie wissen

      Löschen
    2. er sieht aus als hätte er geweint

      Löschen
    3. Manchen Menschen geht es halt näher als anderen die Familie oft und dann nur sehr wneig zu sehen.

      Löschen
    4. ja aber er hat ja die 3 die ihn aufheitern können ?

      Löschen
  6. Kendalls Klamotten sind der Hammer er sieht so gut darin aus :-):-)
    Aber er sieht so oder so mega hoooot aus Aber

    AntwortenLöschen
  7. Trodzdem man liebt seine Familie mehr als die Freunde,auch wenn die jungs ihn aufheitern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke er ist einfach nur müde den jeden tag am nachmittag m u.g soundcheck dann 2 stunden auf der bühne sein alles geben dann schnell alles zampacken und weiter geht es in die nächste stadt und oftmals denke ich das sie sehr spät schlafen gehen weil sie durch den Auftritt so viel adernalin freisetzen das man erst stunden später schlafenn kann und ich denke das sie auch nicht wirklich jeden tag ausschlafen können.

      Löschen
    2. Genau das denk ich auch :)
      Denkt mal dran, wenn ihr alleine so 150 Leute treffen müsst und keiner darf zB merken das ihr mal schlechte Laune habt. Das macht müde.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.