Dienstag, 9. Juli 2013

Rushers aus Europa Bilden ein Team um BTR zu erreichen

Kenneth hat das video bereits angeschaut und ist begeistert. Chancen stehen gut das die jungs es auch sehen werden.

Kommentare:

  1. Super video jetzt heißt es daumen drücken ob es irgendwas bringt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenneth bitte zeig das den jungs Deutschland braucht bitr im allem größten ernst

      Löschen
    2. Die haben schon persönlich erzählt dass sie kommen seit zwei jahren und das denke ich wird daran auch nichts ändern, wenn die nicht ruck zuck bekannter werden und mehr Alben etc verkauft werden!!!

      Löschen
  2. ich hab das schon getweetet, damit die jungs es auch hoffentlich sehen und es auch in die realität umsätzen

    AntwortenLöschen
  3. da ist das land österreich nicht drauf es gibt auch österreichische rusher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat nichts zu bedeuten, das Video ist für alle rushers weltweit

      Löschen
    2. Das Video steht auch allgemein für alle Europäischen Rusher!!!

      Löschen
    3. Wenn dann kommen die eh nur zu den Briten wieder und in Portugal und Kroatien waren die noch nie geschweige denn Frankreich! Das wird nix - die kommen nur wenn es sich für die finanziell lohnt - traurig aber wahr! Die sind ja schließlich kein Wohltätigkeitsverein!

      Löschen
  4. jeder muss das video auf deren seite posen und dazu schreiben dass sie antworten solln vieleicht schreibt jemand von denen dass sie kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ne seite meinst du?!

      Löschen
  5. Oh Gott.... Ich hatte voll Gänsehaut und Tränen in den Augen als die das mit den Meet & Greet's gezeigt haben... Wie gerne ich die mal treffen würde :(...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gings genauso :( hab total geheult

      Löschen
  6. wer zur hölle hat das geschrieben? das englisch ist grauenvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch egal haubtsache btr versteht es und kommt her

      Löschen
  7. Omg wie gail das Video geworden ist...ein richtig fettes lob an die Macher des Videos..echt gross klasse und vielen dank:-)
    Ich find es einfach nur toll, un ich denke big time rush sehen da genau so ich hoffe sie sehen es und ich hoffe sie schaffen es nach Europa zu kommen, am besten wäre es und nach Deutschland und ich hoffe das die Serie noch nicht zu Ende ist:-):-)
    Das Video rührt eine immer wieder aufs neue und man bekommt ebenfalls immer wieder tränen in den Augen

    AntwortenLöschen
  8. bim echt gerüht vom viedo?

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Video nur ohne gute Verkaufszahlen werden die nicht kommen!

    AntwortenLöschen
  10. wie süß die sind bin echt gerührt :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich bin echt berührt. Ich hoffe wirklich, Big Time Rush sehen das Video bald...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Video Carlos auf YouTube gesendet und er hats wahrscheinlich auch gesehen. Hoffentlich bringt das was.

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Das ist echt toll!!! Ich hoffe wirklich, dass BTR es beherzigen werden!!! Und einen RIESEN Respekt und ein GROßES Danke, an die, die es gemacht haben!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.