Freitag, 26. Juli 2013

Logan sticht sein erstes tattoo

Kommentare:

  1. hat sich logan ein tattoo stechen lassen oder
    hat er dem mann eins gestochen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat dem Mann eins gestochen

      Löschen
    2. Isi darf logan das überhaupt den dazu braucht man ja eine spezielle Ausbildung oder?

      Löschen
    3. In deutschland brauch man eine, aber in amerika sind andere regeln und da ist das erlaubt solange er das richtige material hat, die hygiene vorschriften einhält und der jenige der es gestochen bekommt es zustimmt das er es machen darf

      ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

      Löschen
    4. schon krass wie billig die regeln da in amerika sind Oo
      heißt: wenn man geld hat kauft man sich das equipment und kann da einfach rumtätowieren?!
      weißt du da was in die richtung anon?

      Löschen
    5. Was hat denn Logan gestochen und warum???

      Löschen
  2. Ich finde logan sieht mit cappi viel hübscher aus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.