Donnerstag, 18. Juli 2013

Big Time Break Out Ausschnitt

Kommentare:

  1. omg james ein break out heißt das du deine freunde verlieren könntest und du musst echt mal auf deine freunde hören und mama knight das ist etwas irritirend was sie da tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört und von Zeichensetzung??? Und was willst du uns sagen??? Du weißt schon das die Serie nicht der Realität entspricht???

      Löschen
    2. und du hör mal auf ihr wegen groß- und kleinschreibung rumzuplärren. das hier ist das internet, da bist du der/die/das einzige der darauf achtet. es reicht wenn wir in der schule darauf achten, aber hier ist das wirklich nicht relevant! sonst würde ich mal sagen 'pass auf deine satzstellung auf, die ist auch nicht ganz korrekt. und da hinten fehlt das komma'... Kinder, kinder

      Löschen
    3. Also ich weiß nicht was bei dir los ist Anonym 10:02, aber die Zeichensetzung und Rechtschreibung von Anonym 20:21 ist korrekt und auch andere hier machen Leute wie dich darauf aufmerksam, dass man sich an gewisse Regeln hier hält: Nicht frech werden und ohne Zeichensetzung kann man den Sinn mancher Sätze nicht erkennen - wie bei deinem ersten Kommentar hier! Und wenn du dich mal genau umschaust wirst du feststellen, dass die anderen sich auch im Wesentlichen daran halten!

      Löschen
  2. passt nicht zum thema aber wieso haben 1D so viel schmuck und so es gibt sogar handy klappen und federtasche...
    und von btr gibt es noch nichtmal eine kette ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All das haben BTR auch aber nur in der us of a ;)

      Löschen
  3. @Administratoren

    Viele sind der Meinung das wir auch mal ein Konzert sehen wollen! Könntet ihr ein aktuelles aus den USA mal hier posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Admis, wir verpassen erst schon so viel - postet mal ein ganzes Konzert!!! Sieht bestimmt total geil aus mit Voract etc.

      Löschen
  4. Was ist mit MDR JUMP KÖNNT IHR BITTE MAL WIEDERVEIN AUFRUF MACHEN

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.