Samstag, 20. Juli 2013

Twitter Updates

Auuuußerdem: Die Jungs sind derzeit am Schreiben von neuen Songs. In diesem Video auf instagram enthüllt Carlos auch, mit wem zurzeit: Alex von The Cab!

http://instagram.com/p/b_pXBMiPVJ/#

(Irgendwann lern ich wie man das einbindet....irgendwann werd ich es verstehen..... verzeiht mir :|)

Kommentare:

  1. Heißt das dass wir auf 4album hoffen können?
    Fox ist echt süß und Kendall erst :)
    Wisst ihr irgendwie kann ich das Management verstehen das sie zuerst die usa abklappern wegen die konzerte den dort haben sie einfach die allermeisten Fans und ich bin mir sicher das wir in Deutschland nicht mehr die hälfte von denen sind wie auf den letzten Bild umd das ist echt traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk 50/50 chance gibts jetzt^^

      ja da stimm cih dir zu, btr hat hier mittlerweile einen großteil der fans verloren...

      Löschen
    2. Dürfen die überhaupt weitermachen wenn die Serie abgesetzt wird, da Nickelodeon ja die Rechte an denen hat und Sony nur die Lieder produziert?

      Löschen
  2. @Laura

    Wo waren die da auf dem einen Bild weils da so dunkel ist?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.