Sonntag, 7. Juli 2013

Big Time Rush: Kendall und James machen ein Test

Kommentare:

  1. Ich lach mich grad schlapp echt :)

    AntwortenLöschen
  2. weiß einer die seite vom manegment, wo man denen schreiben kann wegen big time rush und deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es via Twitter

      Löschen
    2. Das nützt nix, die wollen verkaufte CD's sehen

      Löschen
    3. ja aber das CD´s verkaut werden, dafür muss man halt auch promo machen für das Album. Aber das macht das Managemant nicht, die haben nur so nen billigen max. 30 sek. werbespot auf Nickelodeon gemacht. Nicht mal die läden wussten von dem album (also Saturn etc) und eig werden die darüber infomiert von dem Musik Label welche neuen Alben es gibt und ich weis das weil ein freund bei saturn arbeitet.

      Löschen
  3. Hey ist einer von euch auf twitter wenn ja wie heisst ihr da ?

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Im Rahmen von was wurde das gemacht???

    AntwortenLöschen
  5. Der Link ist offline ich habe den neuen hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=rbmVDr-WTdI

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.