Montag, 22. Juli 2013

Rücken gerade!


Kommentare:

  1. carlos : cool
    typ in der mitte : cool
    James : bitte sag mir das du nicht schon wieder trainirt hast bis zum umfallen
    ano : oh James was sollen wir bloß noch mit dir machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James sieht wenn er gerade steht nicht so stark aus... da mache ich mir mehr Gedanken um Laura die das um 02:24 Uhr gepostet hat!!! Vielen Dank für deinen Nach-Mitternachtspost!!!

      Löschen
  2. @isi

    Wird die Band BTR auch aufgelöst wenn die Serie abgesetzt wird, da die ja momentan an neuen Songs arbeiten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein falls es keine 5 Staffel geben sollte machen Sie nur noch als Band weiter.
      Trennen steht nicht auf dem plan

      Löschen
  3. ähm, dass ist doch gar nicht James!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er sieht nur irgendwie komisch aus, aber es is James

      Löschen
    2. Er sieht auf dem bild bisschen wie Logan aus ;)

      Löschen
  4. Ich finde das Carlos mehr muskeln hat als James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sieht warscheinlich nur so aus,weil Carlos viel kleiner ist als James

      Löschen
    2. jo so wirds sein, vergleich auch mal einen xherdan shaqiri mit einem bastian schweinsteiger - im grunde werden die auch die selbe muskelmasse haben :-D

      Löschen
  5. Gebe dir recht anonym 17:55
    James ist fast 20 cm größer als Carlos

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.