Donnerstag, 4. Juli 2013

Carlos Cam: Sydney-Raye K-9 Detective

Kommentare:

  1. omg wiener shcnoitzel heißt doch nicht übersetzt hot dog oO

    haha.. verrückt

    und sydney ist ein schäferhund oder?
    deutscher schäfer gibt es doch gar nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amis sind halt manchmal einfach nur gaga...

      Löschen
    2. Jap und doch deitsche schäferhumde gibt es.

      Löschen
    3. Wienerschnitzel ist doch ein Schnitzel in Wien. Warum HOT DOG!!!!?????????
      Darum heißt es ja doch: WIENRschnitzel

      Löschen
    4. Manchmal sind die Amis einfach nur doof... ich kenne viele die sagen, das die Amis kein Allegemeinwissen haben!!!

      Löschen
  2. Und auch in diesem Video sieht man, dass die arme Sydney ein Stachelhalsband hat... ich versteh nicht wieso man sowas Hunden antut.. man braucht sowas nicht!!... :(
    Erziehung kann auch ganz anders gehen, sodass der Hund Spaß am arbeiten hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm wenn du am.ende genau hinschaust trägt Sydney kein stachelhalsband sondern ein halsband die wie eine kette ist.

      Löschen
    2. HEY, @Admins:

      ich hatte am Freitag einen erklärenden Kommentar hierzu geschrieben, um den Unterschied zu verdeutlichen... sogar mit Beispiellinks...

      Wo ist der ?!
      Ich denke das ist schon was was alle lesen können.

      Wäre schön wenn ihr den noch freigeben könntet.. Danke!

      Löschen
    3. Irgendwie spinnen die Kommentare! Weil cih probier hier grade selber das meins gepostet wird und es funktioniert nicht.

      Was cih sagen will. Kam leider nicht an :(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.