Mittwoch, 3. Juli 2013

Carlos cam: Big Time memories

Kommentare:

  1. @isi

    Was erzählen die alles da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi aber ich kann dir die Frage auch beantworten: Jeder von BTR soll halt sagen was deren lieblings moment in der serie war! Kendall's lieblings moment war als er bei Big time beach party mit diesen "motorrad"(?) (keine ahnung wie man diese dinger nennt aber vllt. weißt du ja wie die heißen bei 0:34) fahren konnte und diesen stunt machte. Logan's lieblings moment war als sie Paralyzed auf dem Truck gesungen haben. James lieblings moment war als er bei Big time love song diese dicken Hände und diese dicken Lippen hatte und er fand das halt lustig. Carlos lieblings moment war als sie bei Big time love song das musik video von "any kind of guy" gedreht haben, weil das BTR'S erstes aufgenommene Lied und musik video war und er fand das cool wie die im Video als steinzeit menschen mit diesen komischen stöckern verrückte bewegungen gemacht haben. Liebe grüße :) Rusher xD

      Löschen
    2. mMn waren das Quads in BT Beach Party :)

      Löschen
    3. Vielen Dank @ Paralyzed4BTR 0:34 Uhr!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.