Donnerstag, 11. Juli 2013

Carlos am Set von Haunted Hathaways

Kommentare:

  1. Hat er dort eine gastrolle oder was er nur so auf besuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so hat er kurz vorbei geschaut

      Löschen
  2. :) ich liebe carlos

    Isi eine frage ich hab den tourplan mal angeschaut und da ist mit aufgefallen das sie morgen in new York spielen dann in New Jersey und dann wieder in New York und dann noch mal in New Jersey iszlt das nicht ein bissl umständlich oder ist das normal so bei einer tour?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch garnicht gesehen.
      Vl geht es wegen der Halle/Arenen nicht anders aber komisch ist es schon. Etwas :)

      Löschen
  3. Das bild von spring breakers was Carlos vor paar tagen getwittet hat ist in der Bravo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Kannst du das mal posten?

      Löschen
    2. Das Bild haben wir bereits gepostet da unter gabs Gezanke

      Löschen
  4. Passt zwar net aber guckt mal auf die tracklist des neuen Albums von Justin bieber er hat wirklich viele feauturings zb . Ein Song mit Ariana grande , ein Song mit cody Simpson , einen mit miley cyrus und Mac Miller ,will.i.am,sogar einen 1D,und noch viele weitere nur kein BTR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei sind er und btr doch freunde oder hab ich was verpasst

      Löschen
  5. @Isi

    Wo sind die gerade und worum geht es in der Serie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kp worum es in der Serie geht aber wie der Titel sagt wohl eine Geister Story
      Sie sind in bristow im Staate Virginia

      Löschen
    2. Und warum haben die denn das Kinderset besucht?

      Löschen
  6. Eine frage haben die grammys Nominierung wieder bekommen oder wieso votet plötzlich alle auf twitter für BTR?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry meinte wieder begonnen

      Löschen
    2. ne grammy will nur wissen jetz wo das erste halbe jahr rum ist was für lieblingsalben so rumgekommen sind bei den leuten

      Löschen
    3. Aso danke laura

      Löschen
  7. hab gerade den Link zu Big Time Cartoon Gefunden http://played.to/i3oowxaplbxl

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.