Freitag, 19. Juli 2013

Verteidigung von Platz 3 der MDR Jump Hörercharts - so gehts!

So, vielleicht schaffen wir es ja das der Song weiterhin in den Charts verbleibt und somit öfters gespielt wird.
Im Radio gespielt = viele Leute hören es = Werbung. ;)

Das müsst ihr machen:

  1. Diese Seite  http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html aufrufen. Oder: jumpradio.de, dann oben auf Musik und dann auf Hörercharts.
  2. Punkte verteilen!(Also einmal 5, einmal 4 usw.) WICHTIG! Ihr müsst unbedingt BTR die 5 Punkte geben - weil nur das zeigt MDR Jump, das vor allem an 24/Seven ein erhöhtes Interesse besteht!
  3. Abschicken klicken!  Unendliches Voten besteht! Gevotet kann bis nächsten Samstag um 18 Uhr!
Bei mir sieht das zB so aus:





AUßERDEM:

Desweiteren wäre es gut wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und dieses Kontaktformular auf der MDR Jump Seite ausfüllt. Ihr findet es auf der Website unten rechts:




Es reicht wenn ihr euren Namen & E-Mail angebt. Dann bei "Wohin?" Kritik & Lob auswählen. (Lob, das wollen wir ja aussprechen! :D)
Dort wäre es gut wenn ihr zum Beispiel Dinge hinschreibt wie:

  • Heute habt ihr BTR mit 24/seven gespielt. Die Musik gefiel mir echt gut, bitte spielt das öfters!
  • Dieses 24/seven von Big Time Rush verbreitet echt gute Laune. Bitte öfters spielen!
  • Super toll das ihr BTR spielt! Die Jungs verdienen es im Radio zu laufen!
  • Warum spielt ihr Big Time Rush nicht öfters? Die Musik ist echt gut!
  • Ich habe mich gefreut das ihr Big Time Rush gespielt habt, denn sie sind meine Lieblingsgruppe!
  • Eigentlich kannte ich Big Time Rush nicht, aber die Musik ist super toll! Spielt das bitte öfters!
Sowas halt :) Wäre gut wenn ihr nicht die Ideen hier einfach kopiert , glaube das fällt auf wenn die da auf einmal mehrere gleiche Emails bekommen ;D
Aber man kann das ja immer ein wenig umschreiben ;)
Wer mehrere E-Mails besitzt kann ja mit jeder einmal hinschreiben und dann nehmt ihr halt zB einfach euren Zweitnamen für das Feld "Vorname".

Wir haben es geschafft das MDR Jump 24/Seven gespielt hat - jetzt liegt es auch wieder an uns, das das so bleibt und öfters passiert! Also, haut rein in die Tasten!

Kommentare:

  1. Super... Ein Radio Sender der Wo auch immer liegt und den nicht mal jeder hören kann... Das muss man auch bei BigFM, Energy und den RICHTIG großen Radio Sendern machen! Dann bringt das was!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich jetzt zwar ein bisschen hart ausgedrückt an..aber du hast recht! nicht jeder kann den Sender hören (ich auch nicht xD)

      aber gut, seien wir froh dass wenigstens EIN radio sender den Song spielt, vielleicht spielen dann auch mehrere Radio sender ihn ;)

      Löschen
    2. Ja, wir sollten solche "Angriffe" auch noch auf andere Radio Sender planen! :D
      Je mehr promotion, desto besser! :)

      Löschen
    3. In welchen Bundesländern kann man den überhaupt hören... Und welcher Kanal (oder wie das auch immer genannt wird?! :D)?

      Löschen
    4. MDR Jump = Mitteldeutscher Rundfunk, das heißt in Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen, und in Teilen von Brandenburg. Halt die östliche Ecke.

      Löschen
    5. Auch in Niedersachsen jsyk

      Löschen
  2. James is so ein lieber u sympatischer Kerl, ich verstehe nicht, warum er in einer Sache lügen sollte! Ich mein letztes Jahr sagte er ja nie deutlich, jawoll ich bin Single, aber dieses Jahr halt schon. u ich denke schon, dass er vorher genau überlegt, was er öffentlich sagt u was nicht! So schätz ich ihn eben ein, hab eigentlich ne ganz gute Menschenkenntnis! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jetz sagt er ja auch nix mehr dazu. Und halston soll ja Angeblich zu nem fan gesagt haben das sie immer boch zusammen sind.

      Löschen
    2. glaubt ihr das bzw ihr???

      Löschen
    3. Keine Ahnung. Manche erzählen so und andere wieder so. James sollte einfach mal klat und deutlich mit ja ich bin noch odrr wiedrr mit ihr zsm odrr nein ich bin singlr antworten und nicht immer dieses hin und her.

      Löschen
    4. Angeblich soll james ja beim Sound check gesagt haben er ist vergeben. Langsam wirds lächerlich. Die sind auch so heutr zusammen morgen getrennt. Naja ich glaub das sie ihn wieder rumgekriegt hat. Sie war auch auf drm 2tem Konzert der tour.

      Löschen
    5. ich glaub auch, dass das ganze wieder auf ihrem Mist gewachsen ist! Die regt mich langsam sooo auf! Er war so entschlossen, als er sagte, er habe keine Freundin mehr! Und nu, hat ihr andere Lover sie wohl fallen gelassen wo sie in Aussicht hatte oder wie? *meiii o mei*

      Löschen
    6. Ich stimm dir zu 100% zu ;) i.wie msg halston aich niemand die steht immer alleine rum oder is mit james alleine unterwegs. Alexa macht auch mal was mit den anderen jungs. Ich finde die Beziehung lächerlich vob den beiden. Ich glaub james weiß ned was wirkliche liebe ist sonst würde er ned an so ner kindergarten Beziehung festhalten.

      Löschen
    7. also die wahre Liebe is des dann aber a net! hat doch glaub ich auch mal die Mutter von nem Rusher gesagt, u die hat halt doch scho mehr Lebenserfahrung! ;)

      Löschen
    8. Könntet ihr bitte einmal damit aufhören. Und ausserdem wer sagt denn, dass halston ihn immer rumkriegt? vlt ist james derjenige der nicht loslassen kann schon mal darüber nachgedacht?

      Löschen
    9. Könntet ihr bitte einmal damit aufhören. Und ausserdem wer sagt denn, dass halston ihn immer rumkriegt? Vlt ist james derjenige der nicht loslassen kann, schon mal darüber nachgedacht?

      Löschen
    10. Deswegen hab ich auch geschrieben James weiß nicht was liebe ist sonst würde er nicht an einer sinnlosen on/off Beziehung festhalten.

      Löschen
    11. LEUTE: DAS IST DOCH EIN PRIMA DISKUSSIONSTHEMA FÜR DEN CHAT UND NICHT HIER!!!!!

      Löschen
  3. warum fangt ihr eigentlich unter jedem post mit diesem thema an?! macht doch einfach ne facebook gruppe oder was auch immer umd disskutiert dann darüber, aber hier passt es eindeutig nicht hin!!! ich will kommentare lesen die zum post passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir Recht geben! Das passt doch gar nicht zum Thema!

      Löschen
  4. Hey Leute!

    die von MDR JUMP haben geantwortet.
    "Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine Mail und dein Interesse an unserem Programm.

    Wir haben deine Anregung an unsere Musikredaktion zur Auswertung weitergeleitet.

    Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit MDR JUMP!

    Herzliche Grüße
    Livia von deiner MDR JUMP Hotline."

    Habt ihr auch so eine E-Mail bekommen? Wenn ja, stand da das gleiche drin?
    Ich habe heute wieder für sie gevotet und auch wieder das Kontaktformular ausgefüllt und sie gefragt ob sie dieses Mal "Just Getting Started" spielen könnten. Ich kann MDR JUMP aber auch nicht empfangen... :/

    Jedenfalls - um euch nicht zu verwirren, ich habe diese Antwort bekommen, weil ich eben dieses Kontaktformular ausgefüllt habe (rechts unten bei der Homepage).
    Seht ihr, es bewirkt also was! Ja, ja ich weiß viel Text :D

    Leider habe ich nicht ganz aufgepasst, ich habe nämlich zwei E-Mail Adresssen und die eine zweimal verwendet, aber zweimal einen anderen Vornamen genommen... denkt ihr das fällt denen auf ? :D
    Ich würde mir wünschen, wenn wir alle wirklich mal so eine Aktion starten könnten wie z.B. bei BigFM, Radio Regenbogen oder Radio Energy.

    AntwortenLöschen
  5. Lasst uns doch noch andere Radiosender mit den Vorschlägen von Big Time Rush bomberdieren.

    bigFM
    http://www.bigfm.de/views/service-navigation/kontakt/hotlines.html

    Die neue 107,7
    http://www.dieneue1077.de/impressum.html

    Hit Radio Antenne 1
    http://www.antenne1.de/views/service-navigation/kontakt/studios.html


    Hier ist noch der Link von ganz Deutschland, ihr müsst nur auf ein Bundesland drücken, dann könnt ihr noch den Radiosender raussuchen. Bei den Radiosendern unter Kontakte kucken, dann kommen E-Mail Adressen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Link mit den Bundesländern mitgeschikt habe. Egal schreib ich ihn noch mal

    http://www.radioweb.de/stationen.html

    AntwortenLöschen
  7. Kommt schon Leute!!! Bitte helft den Österreichischen Fans, bitte! Ich würde wirklich gerne BTR im Radio hören, aber alleine schaffe ich es nicht. Bitte! Schreibt bitte auch eine E-Mail an den Radiosender: Ö3
    Link: http://oe3.radio.at/
    Bitte, es könnte doch nicht schaden 2 E-Mails zu schicken, eine Mail zum deutschen Radiosender, und eine zum österreichischen Radiosender. ich hab schon eine Mal geschickt aber ich glaub eine reicht nicht. Bitte!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey leute ich jab gerade eine Email an AntenneBayern geschickt und gefragt ob die "Na Na Na" von Big Time Rush spielen können also Ohren Steif halten ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Is/Laura
    ihr könntet die ganzen Links ja nochmal in nen Post packen und eben auffordern, sich BTR zu wünschen, oder eben die Radiosender zu kontaktieren!
    Wär echt klasse! :)

    http://www.swr3.de/musik/musikwuensche/-/id=47422/cf=42/jwsijn/index.html

    AntwortenLöschen
  10. Man könnte auch in anderen Ländern, wie Österreich, Schweiz oder Italien, die Radiosender
    dazu auffordern, BTR zu spielen.

    AntwortenLöschen
  11. Klickt doch einfach auf das Abteil ''Radio'' oben auf der Seite. Oder hier der direkte Link: http://btr-music-news.blogspot.de/p/radio.html Da stehen alle Radio Sender.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch einen Tipp: Gebt den Künstlern die vor btr sind (also Platz 2 und 1) am besten keine Punkte weil wenn ihr denen welche gebt dann wird es schwer an denen vorbeizukommen weil sie ja auch von euch punkte bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  13. ICH BIN GERADE VERWIRRT:

    WIR HABEN DEN 19. JULI 2013 12:50 UHR!!! WAS IST HIER LOS??? WARUM SIND HIER KOMMENTARE DIE ETWA EINEN MONAT ALT SIND???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den Beitrag nach Oben geholt um euch noch mal drann zu erinnern ;)

      Löschen
  14. @ isi, laura oder ben ich habe euch doch eine Mail geschickt mit einem Radiosender link bei denen wir roten können für die Top 20 jeden Samstag warum kostet ihr das Net....und übrigens Laura letztens hat du das hier auhschon gepostet und gesagt, auf keinen Fall der Nummer 1und den folgenden Songs Nummern geben warum gibst du dann der Nummer und1 Punkte?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur ein beispiel von Laura das heisst nicht das du die punkte so vergeben musst wie in dem beispiel ;)
      Wir haben den sender bereits unter radio gelistet

      Löschen
  15. Okay, danke aber könntet ihr das vielleicht auch Posten?
    Denn ich meine wenn ich ja schon mal am voten bin können die anderen Raucher ja mitvoten und btr kommt vielleicht ins Radio, denn ihr habt ja gelesen was ich euch in der Mail geschrieben habe, was es bringt wenn nur ich bei rpr 1 vote ...Austritte :)

    AntwortenLöschen
  16. @ isi, laura, ben
    Hey, ich hab gelesen, dass <3 Kendall <3 wieder ein neues tattoo hat. Könntet ihr es vielleicht posten, wenn ihr es gefunden habt?
    Wäre echt klasse! :) <3
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  17. Man kann Radio jump als app runterladen

    AntwortenLöschen
  18. @isi

    Kannst du mir sagen was Jon Stewart von BTR wollte vor ein paar Monaten?

    AntwortenLöschen
  19. Hey hab mal ne frage isi oder laura :
    Hab ein foto von big time rides gesehen wo kendall und jo sich küssen. Den gabs aber nicht in der folge.warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich haben sie sich in der folge geküsst

      Löschen
    2. Ich weiß , hab die folge bei youtube gesehen und da ist das video bei der stelle stehen geblieben

      Löschen
  20. bin fleißig am Voten, obwohl ich den Sender gar nicht empfange. Hauptsache es wird im Radio gespielt, vielleicht ziehen dann andere Sender mit!

    Jetzt noch was ganz anderes: postet ihr Big Time Cartoon noch, oder hab ich was auf der Pupille und habs übersehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht die fehlt kommt aber noch von Nick World ;)

      Löschen
  21. Hey!
    Also mir habe sie jetzt geantwortet, dass sie den Song um 20.40 Uhr spielen werden! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.