Samstag, 13. Juli 2013

BTR diskutieren über die mögliche neue Single

Kommentare:

  1. geht es logan da nicht gut denn er sieht so aus und überhaupt die haben alle n total verschnupfte stimme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht allen gut sieht man doch ;)
      Das sie so klingen liegt an der Ton u Video Qualität

      Löschen
  2. Es gibt vllt noch ein neues lied von btr? Geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, damit ist nur die nächste singleauskopplung gemeint. also das lied dass sie als nächstes stärker promoten und performen werden. sie wollen wohl dass es 'song for you' wird. finde ich persönlich sehr gut, das ist nämlich mein lieblingslied :)

      Löschen
    2. Aso hab das video da noch nicht geschaut hab nur auf den titel geachtet^^

      Löschen
  3. Wirds dann auch ein neues musikvideo geben?

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Sagt Carlos da das ein Song in seinem Haus aufgenommen wurde - seit wann hat der denn ein Studio? Und stimmmt es das Logan noch immer daheim wohnt und das Carlos und Alexa zusammengezogen sind und Carlos deshalb sein Haus verkauft hat?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.