Donnerstag, 25. Juli 2013

Abschied von Roque Records

Kommentare:

  1. Die Überschrift klingt schon hart :D Da steht aber nur, dass das am letzten Drehtag der vierten Staffel war und die Fans wurden in den Kommentaren dazu aufgefordert gründe für season 5 zu nennen :D ich hoffe nickelodeon gibt bald mal was bekannt...

    AntwortenLöschen
  2. also soll das heißen es kommt ne season 5??? wer traurig wenn nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gleich heulen!! :D Omg ich will eine Staffel 5!!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Administratoren

      Wo ist mein Kommentar das ich an dieser Stelle vor ein paar Stunden geschrieben hatte?

      Löschen
  4. @Alle

    Auf dem Twittersccount von Glickman habe ich nichts gefunden!!! Irgendwer behauptet hier doch, dass erst am 5.August übder die fünfte Staffel entschieden wird und das Glickman das geschrieben hat!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wann macht ihr eigentlich die komische Kommentarfreigabe wieder raus? Das nervt nicht nur mich, wenn man manchmal einige Stunden auf die Veröffentlichung warten muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ach! Des nevt enirm un die posten net alle Kommentare!

      Löschen
  6. @isi wenn es keine 5. staffel geben soll, kann man seine fanpost trotzdem noch dahin schicken oder muss man dann an die einzelnt schicken?

    und an den ano, der die fanpost zurück bekommen hat, hast du an die alle einzenlt geschrieben oder die briefe alle einmal nach nick geschickt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.