Donnerstag, 4. Juli 2013

Ultimate 2013 summer song

Hir gehts zum Voting, BTR ist vertreten mit like Nobody's around.

http://popcrush.com/ultimate-2013-summer-song-readers-poll/

Kommentare:

  1. Danke das ihr das hier postet finde ich echt toll ... da gibt es auch noch ein readers poll
    http://popcrush.com/ultimate-2013-summer-song-readers-poll/
    Da könnt ihr auch noch voten wäre auch nett wenn ihr das Posten könntet ...ich meine sie sind Platz drei und wenn alle von euch mit voten würdet könnten sie es ja möglicherweise weiter schaffen...und falls ihr das hier Net Posten kann ja Net jeder voten...da manche vielleicht nicht alle Kommentare lesen also es wäre echt nett von euch

    AntwortenLöschen
  2. Leute die Serie endet schon am 25 das heißt im es kommen nur mehr noch 2 folgen und dann ist das finale!!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt?
    Ist das Ende der Serie schon offiziell ( zu Ende) ?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso wurde die vierte Staffel jetzt eigentlich gekürzt? Sie sollte ja ursprünglich 13 Folgen haben, doch nun sind es nur 12 :( die dritte sollte ja auch mal 20 haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letze folge ist eine stunde lang so wie fie allererste deswegen wird sie als zwei Episoden eingeteilt so wie auch die allererste und so gesehen sind es dreizehn Episoden

      Löschen
    2. Danke! Woher weißt du denn das?

      Löschen
    3. Naja Carlos hat mal getwittert das dass Finale 1 stunde lang geht wo auch alexa und austin mahona oder wie der heißt mitspielen und da big time casting und big time strand auch 1 stunde lang war und auf 2 episoden aufgeteilt worden sind ist es in Prinzip ziemlich logisch das es bei big time finale nicht anderes sein wird.

      Löschen
    4. Klingt logisch, danke :D Das Finale ist doch dann Big Time Award Show laut dem englischen Wikipedia... Ich hoffe ja, dass es kein Serienfinale, sondern nur ein Staffelfinale ist... mal abwarten...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.