Montag, 29. Juli 2013

Habt ihr Schiss?

Kommentare:

  1. nein kendall du hast keine angst haha lachflasch
    wo du damals gekotzt hast hattest du ja auch keine angst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann und wo hat der mal gekotzt???

      Löschen
    2. kp mehr aber das war wo er noch lange haare hatte vielleicht kann isi ja das mal aufsuchen und ich schwöre ich lüge nicht

      Löschen
    3. Meintest du vielleicht das? http://www.youtube.com/watch?v=oiZWbud0uuQ&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
  2. Hey leute habe mal ne frage an alle die big time dreams schon gesehen haben :
    Kommen Lucy und James da offiziel zusammen ?
    Weil James sagt ja das das Mädchen (Lucy ) weg gegangen ist .
    Lucy sagt dann : Ja aber sie (Lucy )ist zurück gekommen .
    Dann sagt James irgendwas mit TV spezial
    Lucy sagt dann : Nein weil der Junge (James ) nicht weiß dass sie (Lucy) wegen ihn zurück gekommen ist .
    James sagt dann sehr überrascht : Sie(Lucy) ist wegen ihm (James )zurückgekommen .
    Und Lucy sagt : Ja sie (Lucy) ist wegen ihm (James )
    Zurückgekommen.
    James : Lacht und küsst sie. danach sagt er das er noch was erledigen muss. dann küsst er Lucy auf die Wange .Wäre echt nett von euch wenn ihr mir die frage beantworten könntet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ano 11 55 das ist die typische art der jungs der liebe entgegenzusteuern und James ist mit lucy officel zusammen weil er hat es nur in big time test und in big time breakout geschaft mal 5 sek. nicht an lucy zu denken und der kuss auf der bühne war James ganze liebe und hingabe

      kurz : ja sie sind richtig zusammen

      Löschen
    2. Hey muss mal auch meinen senf dazugebenund zwar ist es eeigentlich ziemlich unlogisch den lucy war ja in der dritten Staffel in kendall verliebt und dann kommt sie in der vierten Staffel wegen James zurück? Also ich find es unlogisch aber naja james und lucy gefällt mir besser als kendall und lucy

      Löschen
    3. hey ano lucy ist ein spieler (gamer) sie ist so wie james sucht den richtigen und da es kendall nicht war muss es ebend james sein
      ich klingt gemien

      Löschen
    4. Ähm leute ihr wisst schon das des nur eine SERIE ist

      Löschen
    5. WIR DÜRFEN JA WOHL NOCH DISKUTIEREN

      Löschen
    6. also ich glaube dass in der folge gesagt wurde dass die Jennifers für 10 Monate weg waren, also heißt dass das die staffel einen zeitraum von 10 monate hat und da kann sich schon viel verändern an gefühlen :)

      Löschen
  3. Logan sieht voll anders aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aber auch gut aus find ich :)

      Löschen
    2. czemu bo niema dzemu he :)

      Löschen
    3. Ich finde Logan persönlich viel hübsxher wenn er seine haare ma nhicht gegelt hat, sind natürlicher aus und es steht ihm, aber mit gegelten haaren haaren sieht er auch gut aus mein LogiiBär <3 xD

      Löschen
  4. Vergisst nicht zu Voten!!!!!!!!
    Teen choise awards!!!!!!!!!
    Link: http://www.teenchoiceawards.com/signin.aspx

    Bitte nicht vergessen!!!!!!!
    Es ist bald vorbei, also ran ans werk

    AntwortenLöschen
  5. ja hat logan seine haare geschnitten :D?

    oh und auf MDR Jump sind wir wieder auf platz 4 yay :D :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie wär es eigentlich wenn wir mal so einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen würden wo wir alle einen bekannten Radiosender in unserem Bundesland angreifen würden? Fände ich eine gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool wie viele kennen von Deutschland " Radio brocken " in der schweiß und in östereich läuft bestimmt ein andere Radio sender

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.