Freitag, 19. Juli 2013

Big Time Dreams Promo

Kommentare:

  1. Dass ist Big time dreams das heisst das die letzte folge erst 1 woche darauf kommt also gibt es theoretisch 14 folgen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm nein das ist die letzte folge und ist eine doppel folge richtig eigentlich heißt die folge Big time awardshow aber in der serie geht es um big time dreams

      Löschen
  2. @isi

    Sind das die letzten Folgen der vierten Staffel (die Doppelfolge)?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    ich will kein gerücht oder so verbreiten aber ich hab ein paar mal gelesen das viele fans den manager (angeblich auf den konzerten oder so ka wie sie ihn gefragt haben) ob es eine 5 staffel gibt und er hat ja gesagt weil die 4 gute quoten hat.
    stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer auch immer das verbreitet lügt.
      Staffel 4 hat mittlerweile oft nciht mal mehr die Hälfte der durchschnittlichen Quote, die eine 2. Staffel Folge hatte.
      Dann wieder, wenn man die Quoten mit den restlichen unterirdischen von Nick vergleicht, müsste momentan nur Sam & Cat besser sein....

      Löschen
    2. Naja für die derzeitigen Verhältnisse bei Nickelodeon hat BTR schon "gute" Quoten, die von der letzten Staffel waren ja fast genauso und die Serie wurde verlängert. Allerdings ist es ja schon komisch, dass die ganzen Sets abgebaut wurden, wenn es angeblich noch nicht feststeht... Ich hoffe natürlich trotzdem auf eine fünfte Staffel, wobei wir in Deutschland ja noch 16 Folgen vor uns haben :)

      Löschen
  4. Eh geil alexa spielt mit :) und dann noch super andere schaupieler oder eher sänger :) kann es kaum erwarten es zu sehen auch wenn es die letzte folge ist. jetzt können wir nur warten und schauen was ganz am ende steht ob es endet oder weiter geht :/ und ehrlich gesagt hab ich mächtig schiss davor.

    AntwortenLöschen
  5. omg big time rush ist meine Lieblings band und tv Show das darf nicht zu ende sein!!!Ich bin seit anfang an RUSHER!!!
    Ich hab auch richtig angst vor der letzten Folge ich hoffe es geht weiter!!!

    AntwortenLöschen
  6. also ich glaube, dass es garantiert keine nächste Staffel geben wird, denn wie bereits erwähnt sind die einschaltquoten nicht besonders hoch und außerdem wurde das ganze set schon abgebaut und es würde keinen sinn ergeben, wenn das umsonst gewesen wär!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Set wurde abgebaut, aber nicht zerstört und man könnte, wenn man wollte das Set immerwieder aufbauen, außerdem müssten die Gegenstände auch abgestaubt werden und so. Bestimmt hätte Big Time Rush besser Quoten, wenn die Serie Samstags liefe, wie Sam & Cat, denn Donnerstag um die selbe Uhrzeit laufen viele beliebte Serien wie American Idol, Vampire Diaries usw.. Ich würde mich über eine 5. Staffel frohen oder einen neuen Film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss dir recht geben 2220 am samstag were besser und die 5 staffel oder ein film mal wieder were echt super auch wenn jetzt schon big time rush elvation raus kommt

      Löschen
  8. Ich hab allerdings mal bei challen cates auf twitter gelesen, dass sie das set angeblich nach jeder abgedrehten staffel abbauen, und es somit ein ganz normaler vorgang wäre
    Hoffen wir mal dass es stimmt

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Könnet ihr ma ein Konzert poste?

    AntwortenLöschen
  10. Ich gab die Folge auf englisch geschaut ist Voll Cool und ich fand die Folge supii

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.