Mittwoch, 24. Juli 2013

Einige leute hinter der Bühne

Kommentare:

  1. JAMES HAT GETWITTERT DAS ES DIE ALLERLETZTE FOLGE IST

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wird bei mir bei diesem Post nichts angezeigt als Inhalt!

    AntwortenLöschen
  3. @ALLE

    SEHR WICHTIG:

    DAS HABE ICH HERADE AUF EINER AKTUELLEN US-WEBSITE ÜBER ABGESETZTE TV SHOWS GELESEN:

    The fourth season, which is currently airing on Thursday nights at 8pm, will be the show’s last.

    ABER DIE WOLLEN ALS BAND MIT DER MUSIK WEITER MACHEN DA DIE VERTRÄGE MIT UNTERSCHIEDLICHEN FIRMEN SIND!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gelesen - hast recht!

      Löschen
    2. Ja, stimmt!!! Aber der Erfolg wird ohne Serie nachlassen!!!

      Löschen
  4. aber in james tweet steht '...might just be...', dass bedeutet dass es die letzte folge sein KÖNNTE, also wenn ich das jetzt nicht falsch übersetzt habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Er meint das es die letzte Episode sein könnte.

    James Maslow ‏@jamesmaslow 3h
    "Are you all ready for #BigTimeDreams tomorrow? Looks like it might just be the last episode of #BTR ever...So don't miss it! Xoxo, JM"

    mit Googleübersetzer auf teilweise richtiges Deutsch gebracht:

    Sind Sie alle bereit für # BigTimeDreams morgen? Sieht aus wie es nur die letzte Episode sein könnte # BTR ever ... Also nicht verpassen! Xoxo, JM

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.