Sonntag, 7. Juli 2013

2 Jahres Tag vom Letzten Deutschland Konzert



 Heute vor 2 Jahren haben Kendall Logan James und Carlos ihr bisher letztes deutschland Konzert in Köln gespielt. 
Seit dem haben sie 3 Tournees durch die US of A und Kanada gespielt. 
Wärend wir seid 2 jahren und unzähligen Soons warten.
Last uns heute noch mal ein blick zurück werfen & in erinnerungen schwellgen. 

Kommentare:

  1. Ich wäre so gerne da gewesen ich hoffeeinfach nur das sie nochmal nach Deutschland kommen
    Aber noch eine frage...ist es jetzt offiziell...ich meine das Ende der Serie?

    AntwortenLöschen
  2. Offiziell ist bisher nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber denken kann man es sich den die bisherigen folgen hatten so etwa 1-2 Millionen views das ist noch weniger als es bei der dritten staffel war :(

      Löschen
  3. Ich sag ja, wir müssen den vieren oder wenigstens einem oder zweien ne deutsche Freundin besorgen, dann kommen die bestimmt öfter hierher zu uns!
    Also ran ans Verkuppeln! *laaaaach* :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blödsin, die Jungs brauchen keine Deutsche Freundin um nach Deutschland kommen zu dürfen, sondern die Erlaubniss von dem Manegment, sonnst klappt gar nichts. Auserdem hört auf einen von den Jungs mit einer deutschen zuverkuppeln. Wenn sie eine Freundin haben wollen, suchen die Jungs sie sich selber.

      Löschen
    2. Hahah carlos hat seine wahre liebe in alexa schon gefunden also da is nix mehr mit verkuppeln ^^ ich hoff aber auch das sie bald wieder zu uns kommen.

      Löschen
    3. das war doch bloß ironisch gemeint! ha ha haaa, meine Güte, seit doch nicht immer gleich so angepisst!

      Löschen
    4. Aber ihr müsst zugeben, schön wärs schon!
      Was isn eigentlich mit Leonardo Dicaprio u seiner angeblichen dt. neuen Flamme? Weiß da wer was?

      Löschen
    5. ich wünsche es mir einfach nur so unglaublich doll das sie nach deutschland kommen es würde so ein großer traum für mich war werden weil ich noch auf keines ihrer konzerte war

      Löschen
    6. Die meisten von euch können kaum Englisch und warum sollten die sich gerade eine ausländische Freundin suchen??? Bleibt mal realistisch: Ich kenne keinen Star der mal was mit nem Fan hatte!!!

      Löschen
    7. Da hast du absolut recht Anonym 12:51! Leute gibts, die leben nur in einer Traumwelt und solche Träume sind noch nie wahr geworden!

      Löschen
  4. Wenn ihr das unbeding wollt, müsst ihr das Manegment bequwatschen. Isi und die anderen können da auch nicht mehr machen wie wir.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir btr hier haben wollen dan müssen wir druck machen aber so richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wir könnten sie via Twitter zuspammen wenn das nicht klappt vl. Ein video machen wieso wir sie hier haben wollen oder so?

      Löschen
    2. Ich muss sagen ich find die Idee mit dem Video gar nich so schlecht. wir müssen halt irgendwas machen was zeigt wie seh wir deutschen Fans uns wünschen da btr nach Deutschland kommt. es sollte dann halt auf deutsch und englisch sein dass es die Jungs auch verstehen wen sie es mitbekommen. und vllt machen dann ja auch Leute aus anderen Ländern mit

      Löschen
    3. Druck hätten wir gehabt wenn sich 24/Seven gut verkauft hätte und Top 10 gewesen wäre.

      Löschen
    4. Und auf was für einer Position sind die gerade?

      Löschen
  6. Oder streiken nicht so richtig aber irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie stellst du dir das denn vor??? Vor deren Haustür??? Leute gibts...

      Löschen
    2. Da hast du recht Anonym 00:02 Uhr! Wie kommen so Leute immer nur auf die bescheuertsten Ideen!? Und vor allem was bestreiken? BTR? Das Management? Die eigenen Eltern? Das gibt keinen Sinn!

      Löschen
  7. DAS KOTZT MICH LANGSAM AN: SEIT ZWEI JAHREN ANTWORTEN DIE AUF DIE FRAGE WANN SIE WIEDERKOMMEN NUR "SOON"!!!!! ICH KOMME MIR ECHT VERARSCHT VOR UND ZWAR GEWALTIG!!!!! BIN MAL GESPANNT OB IHR DEN KOMMENTAR POSTET ODER OB IHR WIEDER DIE WAHRE MEINUNG DER LEUTE ZENSIERT!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht alles groß schreiben das stellt nämlich schreien da ;)
      Wir haben schon 100 mal erklärt das wir hier nichts Zensieren wir lassen nur keine Beleidigungen gegen über usern/den jungs& uns so wie Gerüchte durch ;)

      Löschen
  8. Die labern da das sie kommen und dann passiert garnichts!!Sie werden schon noch fans verlieren.Dann aber werde ich mich nicht wundern.Und ausserdem es soll ja noch ne tour in australien sein.Deutschland ist vor der nase von ihnen und australien liegt am andere ende der welt!Echt ey!!Voll unfair :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso?
      Ein Flug von LA nach Sydney dauert 14-15h, einer von LA nach zB Berlin (mit Zwischenstopp in New York und eventuell auch London, das ist eigentlich so üblich. Denke mal das hängt zusammen mit den Tanks, die Flugzeuge haben und wie viel kerosin reinpasst) mindestens 16-17.

      Löschen
  9. Ich war da :) Das war so toll

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.