Freitag, 5. Juli 2013

4th of July Feier gestern


Kommentare:

  1. Ist das halston ganz hinten mit james im bild? Also ich finde die sieht aus wie halston. Naja sind anscheinend wieder zusammen. Die "wir sind nur freunde" rede können se lassen die nervt nämlich sowie ihre on/off Kindergarten beziehung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man trau mich gar nicht auf meine twitter seite weil alles wieder voll mit halston drama ist wie mich das ankotzt wieso können leute es einfach nicht lassen was eh schon oft durchgekaut wurde?

    AntwortenLöschen
  3. Was hat es mit dem Song Next Step [http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EI19nvDDpdc#at=137&hd=1] und den anderen Songs [wie Rich Girl, Don´t Stop, Everyday Girl, do it all again, tonight is a fairitale] auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demos! Songs die für das neue ALbum gedacht waren, es aber nciht drauf geschafft haben und letztlich geleakt wurden.

      Löschen
    2. Und wie viele Demos sind das dann insgesamt?

      Löschen
    3. Ich find die Songs viel besser als manche Lieder auf dem Album (zb. Picture this, get up, confetti falling) nicht das ich die Lieder nicht mag aber die Demos wären besser gewesen
      Ich vermute das die Lieder wegen nickelodeon nicht aufs Album geschafft haben, weil es nicht "kinderfreundlich" ist oder so ne scheisse
      Die Jungs würden ohne nickelodeon viel erfolgreicher sein DA BIN ICH MIR 100% SICHER

      Löschen
    4. Das ist das Mangament von denen den die entscheiden mit der plattenfirma gemeinsam welche songs und so weiter aber ohne die hilfe von nickelodeon wären sie heute sicher nicht dort wo sie heute sind nähmlich eine erfolgreiche band und ich erninnere mich das die Beatles sie mal als die neue Beatles bzeichnet haben. Ich denke das BTR einen sehr entscheidenten fehler gemacht hat und das ist als sie 1D mit auf tour genommen haben und wenn sich ein paar leute erinnern können hat genau danach die ganze probleme mit den Managment und Nickelodeon begonnen.

      Löschen
  4. neben kendall ist das katlyn traver?

    AntwortenLöschen
  5. das ist olivia sommerlyn neben Kendall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher willst du das wissen und für was ist die bekannt?

      Löschen
    2. Weil das ihr Supportact ist und das Mädel in den letzten Tagen oft mit BTR rumgehangen hat, zB beim Lunchen oder am Pool.

      Löschen
  6. *schmunzel* Halston in ihrer Anschmiegpose u. James beide Arme nach oben streckend gar nicht darauf eingehend. :D Ich lach mich schlapp!
    Langsam kümmert sich doch eh keiner mehr drum, weils einfach nur noch lächerlich wird bzw. ist! ;) Also wenns um die Promozwecke geht, sollten die, also das Management, vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. @isi

    Wer ist da alles auf dem Foto außer BTR?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexa, Halston, Dustin, der DJ, Oliva Somerlyn, der Typ links von Kendall köntne Jackson Guthy sein (aber da sist so verschwommen das Bild :/ ....)
      Glaube die Typen rechts von Olivia gehören zu ihrer Band, eventuell vllt. auch der wo ich denke das es Jackson ist.
      Das bei Logan könnte doch The Jane Doze sein?! Weil die arbeiten im Management von BTR.

      Hoffe das hat geholfen.^^

      Löschen
  8. @Admis

    Wo und bei wem wurde das Foto gemacht?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.