Freitag, 12. Juli 2013

Big Time Breakout - Promo

Ich lache noch immer über James' Werbetafelteil da :D

Kommentare:

  1. hay ich wollte sagen das ich zurzeit in ukraine bin und gestern sind wir zum bowling gegangen und ploetzlich lief dort windows down meine sis und ich haben uns so voll komisch angeguckt ich hab aber dann bis zur strophe gewartet weil kann ja sein das es windows down von dieser anderen band ist also ka wie die heisst und da singt ploetzlich carlos ich bin ausgeflippt das btr lieder hier laufen weil danach meinte meine cousine das dieses lied voll oft laeuft und spaeter lief noch wo anders 24/seven und hahhahaha omg james werbetafel ich lach mich krank hahhahhahahaha

    AntwortenLöschen
  2. @Admis

    Ist das die letzte Episode vor der letzten Doppelepisode???

    AntwortenLöschen
  3. Bedeutet das jetzt, dass BTR endgültig zu Ende ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR an sich nicht aber wie es aussieht die serie.

      Löschen
    2. Also ich denke diese Staffel wird auf jeden Fall ein abgeschlossenes Ende bekommen, sodass die Serie damit theoretisch enden könnte, da sich die Drehbuchautoren sicher auch schon gedacht haben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Staffel die letzte sein könnte. Es wurde aber bisher eine fünfte Staffel weder bestätigt, noch angelehnt. Ich denke interessant wird es nächste Woche, ob in der Promo "series finale" oder "season finale" gesagt wird... Mal sehen.

      Löschen
  4. James is jtz katy perry und singt Teenage Dream XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe erst jetzt das Mama Knight und katie im Hintergrund zum anfang stehen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.