Donnerstag, 25. Juli 2013

BTR schauen Zurück

Heute läuft in der USA das Staffel Finale und mögliche ende der TV Show. 
Aus diesem anlass denken heute nicht nur Stephen,Challen & Co über die letzten jahre nach. 
Auch Kendall Logan James und Carlos schauen mit einem Weinenden und einem lachenden Auge auf 5 Jahre zurück. 
Sie wollen einfach nur an Alle Rusher ein riesen Dank aussprechen für alles.
Ihr werdet in ihren Herzen bleiben egal wie es weiter gehen wird in Zukunft.

Kommentare:

  1. Für mich klingt daa so als wüssten sie ned ob die band nach der sommer Tour noch weitergeht....ich geb die Hoffnung auf das sie nach Deutschland zurück kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Insiderinformationen wird die Show abgesetzt aber die vier wollen mit Musik weitermachen! Allerdings hat James eigene Projekte!

      @isi

      BTR besteht seit 2009 also seit 4 Jahren! Kannst du mir mal schreiben was mit diesem Curt Hansen los war? Da gabs angeblich einen Streit!

      Löschen
    2. Es gab kein Streit mit Curt sonst Waer er auch nicht bei der Show als Gast Star dabei gewesen.
      Er hat einfach nicht als BTR Mitglied gepasst

      Löschen
  2. Big time rush und Glee sind meine lieblings Serien und hoffe dass es noch eine 5 Staffel geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Big time rush darf nicht einfach nach 4 tollen jahren, 4 witziger staffeln und 3 supper alben aufhöhren!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.