Dienstag, 9. Juli 2013

Ali Maslow wird Mutter/James Onkel

Kommentare:

  1. @isi

    Was machen eigentlich die Geschwister und Eltern von den vieren beruflich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wisst ihr die Antwort Admis???

      Löschen
  2. Ganz ehrlich Leute: Die könnte auch James Mutter sein und James Vater könnte auch sein Opa sein vom Aussehen her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein das könnte auch mein Opa sein vom alter her.
      Obwohl er ist schon älter als meine Opas waren

      Löschen
    2. Sorry aber was ist denn mit euch los?!! Hallo ich bin 16, und mein dad ist 54!!

      Löschen
    3. Stimmt! Ali und James Vater sehen echt uralt aus!

      Löschen
  3. Ich finde ali hübsch. Und sie heißt nicht maslow sie heißt ali thom! Und james strahlt voll. So süß.

    AntwortenLöschen
  4. Wann darf man den Onkel James auf Twitter kratulieren?
    Totall Süß :D

    Ihr könnt übrigens alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 3 auf VIVA kucken

    Hier ist der Link zu Staffel 1:
    http://www.viva.tv/staffeln/548-big-time-rush-staffel-1

    Hier der Link zu Staffel 2:
    http://www.viva.tv/staffeln/8273-big-time-rush-staffel-2-folge-1-willkommen-zuruck-big-time-rush/folge

    und hier der Linke zu Staffel 3:
    http://www.viva.tv/shows/228-big-time-rush

    AntwortenLöschen
  5. @ ist, laura oder ben
    Wer ist denn der Vater vom Kind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch klar XD
      Aber wer ist Ali's Freund?

      Löschen
    2. Ich glaube von dem gibts kein Bild, der war auch nie glaub cih bei Konzertbildern dabei :)
      Ist doch nicht schlimm wenn sie ihn raushalten will aus der Sache mit "Mein kleiner Bruder ist berühmt" ^^

      Löschen
    3. Ok danke Laura:)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.