Dienstag, 16. Juli 2013

BTR Vip Pässe über die Jahre


 Wer von uns wollte nicht schon immer 1 mal BTR Vip sein tja die meisten US Rushers waren wie man sieht Bereits 4 mal Vips oder mehr.
Hier seht ihr wie sich die Vip Pässe von 2010-2013 geändert haben.

Kommentare:

  1. @isi

    Bei dem ersten, waren die da auf einer Fashionshow als Musikact weil da irgendwas draufsteht???

    AntwortenLöschen
  2. Das war das macy back to School Konzert 2010 auch an James bday lustigerweise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten 2010 schon Konzerte? Wieviel haben die denn an Geld in etwa angehäuft? Nickelodeon veröffentlicht doch sowas immer! Weißt du das isi?

      Löschen
    2. Nein geht uns auch nichts am u Nick hat sowas nie veröffentlicht kp wie manche darauf kommen

      Löschen
  3. Also mir persönlich gefallen mir die letzten zwei viel besser als die anderen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es passt nicht ganz hierher, aber weiß jemand wo man klaviernoten für btr lieder downloaden kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr schon gelesen, dass halston gerade in philadelphia war? Ich kann mich ja täuschen aber ist da nicht gerade btr, also james?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da irrst du dich BTR sind zurzeit nicht dort ;)
      Halsten macht gerade Promo für grown ups2 wo sie eine Rolle hatte

      Löschen
    2. Anoym da hast du was verwechselt BTR sind gerade New Jersey

      Löschen
    3. Doch halston is bei james. Ein fan hat sie in philly getroffen und btr war gestern in phily da ein paar fans sie vorm hotel getroffen haben. Und james und halston sind ja sozusagen wieder "offiziell" zsm. James hat bei nem Interview mit e online news oder sowas am Freitag auf die frage ob er single is mit "not yet" geantwortet.

      Löschen
    4. Hmm BTR ist nach den tourplan in Jersyphiladelphia was in New Jersey ist aber Halstonist in der anderen staat von Usa die Philadelphia heißt

      Löschen
  6. Achso sorry hab mich wohl verlesen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die vierte staffel echt sie ist toll und voll lustig aber das einzige was mich echt traurig macht ist das Erin in nur 2 Folgen zu sehen war und allerhöchsten noch in der letzten und von den Jennifers garnix mehr obwohl sie auf den set ein paar mal waren :(

    AntwortenLöschen
  8. @alle
    ich hab mal ne frage, warum wurde das "City is ours" Video gesperrt oder gelöscht(auf Youtube)????
    Find ich urr schade, war einer meiner Favorit Videos :/

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Wäre schön wenn du mir folgende zwei Fragen beantworten könntest:

    1. Die Tour endet in etwa einem Monat - wie geht es dann mit BTR weiter?
    2. In letzter Zeit gibt es ja wegen der Toru nicht viel zu posten - könntet ihr mal die Videos von einem akuellen Konzert posten?

    AntwortenLöschen
  10. 1. Dann gehen BTR nach Mexico für ein oder zwei Konzerte Mitte August
    Und im September gehen sie für die kcas nach Australien.
    Mehr ist nicht bekannt.Aber die 4hoffen Ende des Jahres Anfang 2014 nach Deutschland zu kommen wie sie in den Interviews immer wieder sagten.
    Wir können also nur abwarten ob noch Termine kommen.
    2. nein da wir das bei den letzten Touren gemacht haben und viele Fans das fies fanden zu sehen was wir alle hier verpassen. Deswegen halten wir uns damit diesmal zurück so sind wir alle unwissend bis das us Management endlich BTR das go gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay... danke. Schon seltsam das die angeblich noch immer nicht wissen wie es mit denen weiter geht!

      Löschen
    2. aber isi wenigsten wissen wir den wie das konzert für uns und nicht nur für die anderen war :)

      Löschen
  11. @ isi
    Warum wurde das city is ours video gelöscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das bei yt?
      Wenn ja liegst an der GMA

      Löschen
    2. was heißt GMA eigentlich
      wenn das englisch für germany steht finde ich das STUPID

      Löschen
  12. Jezze is der wirklich wieder mit Halston zsm? :D Ich lach mich schlapp. Wie oft waren die nun schon getrennt? Also langsam wirds lächerlich! Sry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ist er. Ich glaub so mind. 3 oder 4 mal haben sie sich getrennt. Naja is seine sache. Ich finds nir noch lächerlich und peinlich

      Löschen
    2. when the hell does he grow up?

      Löschen
  13. http://www.youtube.com/watch?v=vWyvHtu1hWs
    die fans singen happy birthday

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.