Mittwoch, 10. Juli 2013

Bravo-Big Time Rush Poster

Kommentare:

  1. isi
    Wo muss man bei einstellungen drauf gehen damit es nicht mehr Privat ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einstellungen und dann bei tweetsicherung das häckchen weg machen.

      Löschen
  2. Na toll nehmen die da dass aller schlimmste Photo-shooting von BTR -.-
    Ich find die Bilder mit diesem Hintergrund gar nicht schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt muss dir recht geben das sind mit abstand die schlimmsten BTR bilder die ich gesehen habe wenn es ein anderer Hintergrund wäre zb. Nicht zu viele mustern würde es ganz anders auschauen

      Löschen
  3. isi
    Wie heisst du auf Twitter ?

    AntwortenLöschen
  4. Warum bekommen wir wenn mal ein BTR Poster dirn ist nur diese...grottigen Motive... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch
      BTR hat VIEL BESSERE Bilder
      Die könnten mal aktuelle Bilder nehmen oder ab und zu mal Einzel Poster

      Löschen
  5. wie könnt ihr eigendlich den poster sehn und ich nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh den poster nur verpixelt aber man kann trotzdem erkennen dass das poster von diesem einem photo shooting ist

      Löschen
  6. Also ich gebe euch allen ja recht, es ist eines der schlechtesten Poster von ihnen. Aber wir sollten uns freuen das sie überhaupt noch Poster irgendwo mit rein nehmen. LOVE BTR <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.