Dienstag, 8. Oktober 2013

1 Drehtag vorbei*La Vida Robot*


Carlos hat eine der Hauptrollen in dem Film  La Vida Robot.
In diesem film geht es um eine Wahre Geschichte 4 Junger Mexicaner an einer Amerikanischen High School.
Diese 4 Mexicaner gründeten ein Roboter Club und kämpfen gegen das MIT team im National underwater Robotics Competition

Wir wünschen Carlos viel spaß beim dreh & alles gute für den Film ;)
Und nein das hat keine bedeutung die jungs haben schon immer neben BTR auch filme gedreht.
Das nur am rande das hier keine falschen gedanken & gerüchte aufkommen.


Kommentare:

  1. Hey wird der Film auch in Deutschland veröffentlicht? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er in Amerika gut läuft dann schon aber das wierd dann allerhöchsten so ende 2014 passieren

      Löschen
    2. Scheint zumindest ein größeres Projekt zu sein als Little Birds! Die Produktion von LB war ja für die Katz`!

      Löschen
  2. Und manche dachten echt die machen die ganze urlaub!! Carlos dreht ein film,kendall is wieder in studio, james eengagiert sich für gute zwecke :) ich fag mich nur was logan zurzeit macht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos hatte vorher auch Urlaub wie die anderen und ist erst gestern zum Drehort nach New Mexico gereist! Und ein Bild zu zeichnen ist wohl keine Arbeit! Und seit wann ist Kendall im Studio - wo hat er das geschrieben?

      Löschen
    2. Carlos is seit 3 tagen in new mexico und kendall hat gestern getwittert das er eine tolle zeit i studio hatte :)

      Löschen
  3. Ja die jungs sind super

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so stolz, dass ich ein Rusher bin :-D
    Die Jungs sind einfach klasse:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre noch stolzer wenn die endlich mal mit ihren Zukunftsplänen auspacken würden!

      Löschen
  5. Glückwunsch los! Ich dachte immer james wäre der erste von den jungs der in nem film mitspielt. Da james ja auch immer über seine solo Karriere und seinen Plänen gesprochen hat. Auser das james da son bild gemalt hat fürn Guten zweck ( was ihm bestimmt halston gesagt hqt da halston auch son bild gemalt hat weil es von ihrer serien kollegin ist)hör ich nox von ihm. Er hat ja eig versprochen er machtn neues Cover nach der sommer break Tour.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.