Sonntag, 20. Oktober 2013

Was haben wir uns nur gedacht?

Kommentare:

  1. @isi

    Ich kann den Vine nicht sehen und worum gehts darin? Und wann aktivierst du wieder die Kommentare ohne deine Freigabe oder Znesur oder wie man das auch nennen möchte? Ich habe mit ein paar gesprochen und die sagen, dass du auch nicht einmal Kritik an BTR zulässt, die keine Beleidigungen enthalten, sondern konstruktiv sind! Das regt hier einige auf und es besuchen immer weniger die Seite hier!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Seite total.
    Danke an auch alle adimis ohne euch wüsstw ich nicht mal die Hälfte was bei denen so abgeht. Macht weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich kann mir die vine nicht ansehen was sagen die da?

      Löschen
    2. Ja, ich wollte auch mal danke an diese Seite sagen! Echt der hammer was ihr hier alles macht. Ich gehe gern auf diese Seite!! :) echt, ihr macht einen tollen Job! Ein riesen dankeschön an euch alle !!! P.s folgt mir auf Twitter: @rusher1joena

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch gerade! Vielleicht hat Kendall eine Freundin oder isi weiß eine andre Antwort...

      Löschen
    2. Weil das lied oder die sängerin heißt was kendall am ende abspielt

      Löschen
    3. SORRY SORRYXLAD DAS DA WAS ENTFERNT WURDE ICH HAB MICH VERKLICKT ES TUT MIR SO LEID ICH KANNS AUCH NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN SORRY SORRY SORRY :(((((((((((((((((((

      Löschen
  4. @isi

    Lol. Warum funktioniert der Vine hier nicht, aber auf Twitter? Ich hoffe, du veröffentlichst den Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vine hat ihre App so geändert, dass man diese nur noch anschauen kann wenn man die App selber heruntergeladen hat, also ein Benutzerkonto hat mit dem man sich anmelden kann. Leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt nicht.
      Ich nutze die App nicht und trotzdem gehen die vones ohne Probleme bei mir

      Löschen
  6. Achja sorry, gab ungefähr 30 "omg warum postet ihr nix??????????" "seid ihr gestorben???????????" oder "haben btr sich aufgelöst und deshalb postet niemand mehr was?????????" Kommentare.
    Die hab ich aber alle nicht veröffentlicht weil mMn die Beantwortung einer dieser Comments reicht (siehe oben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich dumm lol war wohl unter dem Carlexa Bild der Post....

      Löschen
  7. Was sollen wir den schreiben. Wird ja nichts mehr gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe des Rätsels Lösung gestern Abend rausbekommen.
      Isi hat Probleme mit ihrem Internet, ein Techniker wird wohl erst Samstag, wenn überhaupt kommen.
      Ich muss schauen wann ich heute Abend heimkomme und dann so finde, iO?

      Löschen
  8. warum ist hier nichts los. das ist wie eine tote Stadt XD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.