Freitag, 18. Oktober 2013

HD gehen in der USA auf tour

Bach dem HD es in Deutschland schon mit einer mini tour probiert haben.
Versuchen sie es nun auch in der USA.
Wir wünschen Kendall & Dustin viel spaß.
Und nein Das hat nix wegen BTR zu sagen. HDGab es immer schon neben BTR und man hat ja seid Monaten gesehen das beide Bands hand in hand arbeiten ;)
Also hört auf hier Panik zu schieben.
 

Kommentare:

  1. Stimmt isi die haben schon eigentlich immer hand in hand gearbeitet und ich wünsche mir das HD nach ein paar monaten genausoviel aufmerksamkeit kriegt wie BTR, da steht ja noch das noch mehr tourdates kommen ich hoffe sie kommen vl wiedsr nach Deutschland bin schon gespannt wer der special guest star is der mitkommt. Auf twitter gibt es wilde spektakuläre gerüchte das es logan is:).
    Aha Kendall is heute um 20:00 pst wieder bei huffpost wegen der tour und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit das nur KENDALL dort ist weil Dustin gehört ja zur Band und er würde nicht eingeladen -_-!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wollte oder konnte er nicht kommen. Schon mal auch an die Option gedacht?

      Löschen
  2. ich lache wenn die tickets voll teuer sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Sind nur Kendall&Dustin auf tour???
    Oder sind die andern Jungs auch auf tour???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hd sind auf tour und die anderen mit Familie und freunde
      PS:danke für die Uhrzeit hier neben aber mit nützt es nichts

      Löschen
    2. Wie? Kommen die anderen von BTR auch mit oder wie darf ich das verstehen?

      Löschen
  4. Dieses Jahr also kein BTR-Konzert :(

    AntwortenLöschen
  5. Kendall sieht aus wie ein Rocker.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja schon gute hd songs aber ehrlich gesagt finde ich btr einfach immer besser und würde auch mal hoffen das die irgendwas machen den in der rusher fandom ist es zur zeit sehr langweilig...hoffe einfach nur das die vlt eine neue Single machen.

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja mal gespannt ob nach den Konzerten von HD überhaupt noch was mit BTR kommt - Carlos zum Beispiel macht ja auch was ganz anderes momentan und James und Logan haben wohl keine Projekte.

    AntwortenLöschen
  8. Heffron Drive machen ja eine Tour in den USA das heißt ja für uns wir können noch immer auf BTR in Deutschland warten...

    AntwortenLöschen
  9. Boah langsam nervt es einfach nur,jedesmal wenn ich auf dieser Seite bin lese ich immer "wann kommen BTR nach Deutschland"Immer nur DEUTSCHLAND,es geht brutal auf die nerven wenn es immer über Deutschland gesprochen wird.Es gibt auch andere Länder!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hier kommen nunmal viele aus deutschland..
    soweit ich weiß isi und co auch..

    da ist doch klar, dass wir hauptsächlich darüber sprechen, dass sie nach DTL. kommen sollen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.