Montag, 7. Oktober 2013

Verspätetes fox foto freitag Bild

Kommentare:

  1. Total cool :)
    @isi
    Wer hat das foto gemacht den james hat es nicht getwittert

    AntwortenLöschen
  2. James natürlich via instagram

    AntwortenLöschen
  3. Hey leute wo kann ich folgen von der 1 und 2 staffel sehen ? Ohne anmeldung und so . Weil bei youtube habe ich z.B Big time rush season 1 eingegeben und da kamm nur mist ich habe nicht eine einzige folge gefunden ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf unserer Page unter BTR TV da muss man sich nirgends anmelden und kann alle folgen von season1 bis 4 gucken

      Löschen
  4. aaah instagram un dann vergessen twitter anzuglicken :) passiert mir auch manchmal :) haha un ich hab ihn schon gefragt ob er tot is haha (er hat ja schon manchen Rushern auf die frage geantwortet) ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.