Donnerstag, 3. Oktober 2013

Machete Kills Premiere

Kommentare:

  1. @isi

    Der Carlos sieht ganz schön müde aus. Gibt es neue Gerüchte wie es mit BTR weier geht? Momentan hört man ja fast nichts von denen!

    AntwortenLöschen
  2. Alexa sieht neben Carlos aus wie eine 40 jährige,ganz ehrlich ich finde sie verdammt hässlich aber das ist Carlos sache,und ich bin auch NICHT ein Carlos Fan

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegensatz zu manch anderen finde ich Alexa verdammt hübsch und sie und Carlos sind wirklich ein total süßes Paar. Carlos und auch Alexa haben übrigens noch mehr, total süße, Bilder gepostet ;) . Finde auch toll, wie die 2 sich gegenseitig unterstützen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.