Dienstag, 1. Oktober 2013

Kendall & Angus von The Bump

Kommentare:

  1. @isi
    Ich habe das ganulze Interview wennst willst schicke ich dir den link per Twitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen wenn das interview das wir gepostet haben nicht vollständig ist :)

      Löschen
    2. Ja es ist vollständig habe den post übersehen :/

      Löschen
    3. @isi

      Was für ein Interview? Und warum posed Kendall mit dem Typ so "schwul"? Und was machen BTR momentan weil die ja wieder zurück in den USA sind? Haben die wieder Urlaub?

      Löschen
    4. Da stimme ich dir zu Anonym 13:32!!! Was machen BTR eigentlich momentan weil nur Kendall gibt Interviews außerhalb von Veranstaltungen??? Und Veranstaltungen stehen auch keine mehr an und die Serie wurde ja schon vor längerer Zeit abgesetzt!!!

      Löschen
    5. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.
      Und wenn man schon fragt das in einem normalen ton;)
      Die fotos sind gestern beim radio interview entstanden die fans konnten dennen sagen wie sie posen sollen ;)

      Löschen
    6. Und was ist mit den Fragen von Anonym 13:53? Du beantwortest immer nur die hälfte!

      Löschen
    7. Ich beantworte alles soweit ich zeit habe und Infos habe.
      Und die Frage nicht schon tausendmal beantwortet wurde.

      Löschen
  2. Voten für Kendall!!!!
    Ich weiß er gewinnt aber wir müssen trotz dem Voten!!!!!!
    http://popcrush.com/justin-bieber-vs-kendall-schmidt-facial-hair-readers-poll/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.