Montag, 28. Oktober 2013

Neues von Kendall logan & Carlos

Kommentare:

  1. Endlich kann man logan sehen !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, der hat aber ein paar Kilo zugelegt! Zu wem gehört die Dame und wer ist sie (vielleicht Dustins Freundin)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer soll zugelegt haben?
      Das ist Alexander Schwester die ist mit allen befreundet

      Löschen
    2. Stimmt. Kendall hat echt eine kleine Kienze. Und Dustins Schwester heißt echt Alexander und nicht Alexandra oder so?

      Löschen
    3. Sorry iPod hat aus alexa Alexander gemacht

      Löschen
    4. kendall hat nicht zu gelegt so viele bio riegel wie der ist XD

      Löschen
    5. Also Dustins Schwester heißt zufälligerweise auch Alexa?

      Und haben Kendall oder Logan eine Freundin?

      Löschen
    6. Nein du verstehst es falsch
      Alexa ist Carlos verlobte ;) und das auf dem Gruppen bild ist ihre Schwester die mit allen befreundetet ist.deswegen auch die gemeinsame kletter Tour

      Löschen
    7. Also Alexas Schwester, deren Name dir nicht bekannt ist!?

      Löschen
    8. Die sind gewandert und nicht geklettert wie man an Kendalls Gehstock sehen kann.

      Löschen
    9. Alexas Schwester heißt Makenzie

      Löschen
  3. Könnt ihr euch entlich mal entscheiden. Erst regt ihr euch auf, dass Kendall zu dünn ist, jetzt regt ihr euch wieder auf, dass Kendall vieleicht ein kleines bisschen zu genommen hat. Entscheidet euch. Ich finde ihn gut so wie er ist, auch vom Körperlichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du auch wieder recht :D
      wir alle wissen doch das Kendall KEIN sixpack hat oder? dann sieht es halt eben so aus (wie bei einem normalo menschen wie z.b. mir xD)
      kendall ist halt ned der muskulöseste (ka wie man das schreibt :D) und hat dünnere Arme wie James.. na und?! der eine so der andere so ;)

      Löschen
    2. Ich habe nie geschrieben das er zu dünn ist oder war und soweit ich weiß auch niemand auf der Seite hier! Das verwechselst du wohl mit Logan und der hat ja wie man sehen kann eine völlig normale Figur!

      Löschen
  4. @isi

    Also waren die gemeinsam nur laufen? Und wo war das weil das sieht nach Wüste aus?

    AntwortenLöschen
  5. es gibt bilder von James nichte sie ist so süß.hir ist der link www. btr Blogger.de

    AntwortenLöschen
  6. Also 1. Ja sie is sehr süß und 2. Mal ehrlich ich finds ne Frechheit von solchen leuten die bilder von alis privatem fb Profil zu klauen und sie zu veröffentlichen! Wenn ali uns emma (so der name der kleinen) zeigen will dann wird sie das auch i.wann tun!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.