Freitag, 25. Oktober 2013

Fast november und noch zu warm für Mützen

17 Kommentare:

  1. @isi

    Wo wurde das Foto gemacht? Bei ihm Garten in LA oder LV?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt neue Heffron Drive Bilder. Hier ist der link: http://hdwintertour.com/photo-gallery/ und hdwintertour.com ist die website für die Tour

    AntwortenLöschen
  3. http://popcrush.com/justin-bieber-vs-kendall-schmidt-2013-popcrush-homecoming-court-semifinals/

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Was ist denn mit den anderen Admins Bix und Ben?

    AntwortenLöschen
  5. Warum habt ihr die Kommentarfreigabe wieder aktiviert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es anders nicht geklappt hat .jedesmal wenn wir die deaktiviert haben gingen die Beleidigungen,Gerüchte usw in endlos Schleife los.

      Löschen
  6. Ich als Mützen Kind kann ich ihn sehr gut verstehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kendall einfach! <333
    Er kommt sehr natürlich,nett,humorvoll und bodenständig rüber-das mag ich so an ihm. :))
    Seine Augen sind echt der hammer *______*
    Trotzdem fand ich ihn ohne Bart doch etwas hübscher. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe seine Haare <33333

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so scheiße,das die Serie abgesetzt wurde! ://
    Aber glücklicherweise bleibt die Band bestehen. <3 :)
    KENDALL I LOVE YOU!!!!! *_*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.