Samstag, 12. Oktober 2013

James auf der Premiere von "Pulling Strings"

Mehr auf  bigtimerushonline.net

Kommentare:

  1. @Admins

    Worum geht es in dem Film und warum ist der bei der Premiere???

    Und mal so nebenbei: Der Titel hört sich sehr verrucht an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Comedy Film in der Hauptrolle Jamie der mexikanische Freund von James.deswegen war er dort ;)
      Darum geht es das ein Mexikanischer Musiker (Jamie ) ein Visum für die USA beantragt aber abgelehnt wird und so nicht einreisen darf usw.
      Er lernt als Mitglied einer mararatschu Band bei einem Auftritt

      Löschen
    2. Eine Frau kennen die dort ein Arbeitsenden hat.
      Die Frau muss auf ein wichtigen Laptop ihres Arbeit Gebers aufpassen.besäuft sich aber so bei dem essen das sie den Laptop verliert und vom Musiker schlafend in einer Halte Stelle aufgefunden.er nimmt sie mit damit sie sich inruhe bei ihm auszupennen.am morgen hat sie ein Blackout Laptop weg und sie gehen zusammen auf die Suche .
      Der Musiker hofft so beweisen zu können das er ein Visum verdient

      Löschen
    3. Der Film macht so, wie du ihn erzählt hast wenig Sinn! Und das Visum hat was mit dem Laptop zu tun? Das hört sich echt sehr crazy an!

      Löschen
    4. Damit will er beweisen das er ein Visum verdient und nix böses im Sinn hat.
      Deswegen hilft er der Frau bei der Suche nach dem verschwundenen Laptop
      Comedy eben

      Löschen
    5. Okay... das hört sich trotzdem noch sehr seltsam an - egal!

      Mal ehrlich isi: Abgesehen von Carlos haben die anderen drei Tagen die letzten Tage NICHTS gepostet auf Twitter und wenn die normalerweise gemeinsam an etwas arbeiten, dann schreiben die das sofort! Kann es sein, dass BTR sich auflöst???

      Die haben schon seit Wochen nicht mehr gemeinsam an ewas gearbeitet - nur Kendall allein im Studio und der wahrscheinlich für Heffron Drive!!!

      Löschen
    6. Nein sie haben bereits mehrfach gesagt das keine Trennung ansteht.
      Und das man erstmal ohne der Öffentlichkeit das auf die Nase zu binden was erarbeitet ist in der Branche nicht unüblich ;)
      Einfach Geduld haben ist hier die Devise.

      Löschen
  2. Momentan gehen die irgendwie nur auf Veranstaltungen - machen aber für BTR kaum was! Und Carlos macht nun was ganz anderes...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo warum leuft auf nick heute nur btr echt cool

    AntwortenLöschen
  4. Hat einer den film gesehen mit selena gomez wo james angeblich eine kleine rolle hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der film kommt glaub ich erst im November hier in den Deutschen kinos :) und der film heißt Getaway... soll aber schlecht sein :/

      Löschen
    2. Ivh hab ihn mir auf englisch angeschaut. James spielt da nicht mit.

      Löschen
    3. Ich zumindest nicht. Die kleine Gastrolle wird ihm auch in seiner Karriere nicht sonderlich weiterhelfen.

      Löschen
    4. James ist nicht dabei ;)
      Und der film ist offiziell ein flop

      Löschen
  5. hey james hat doch die rückseite von einem doodle bild gepostet..

    halstons bild wurde schon hochgeladen: (ein pferd)

    http://www.doodle4nf.org/gallery/v/2014+Doodles/sage_halston.jpg.html#.UlsA5hBib9g

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.