Samstag, 12. Oktober 2013

Zwei Nick Stars untersich

11 Kommentare:

  1. Bei mir funktioniert der Vine nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die funtkionieren bei mir seit 2 monaten auch nicht mehr... man braucht wohl die app e_e

      Löschen
    2. Bei mir geht es und ich hab die App nicht

      Löschen
  2. Antworten
    1. hahaha voll cool
      der typ:ich hasse diesen song
      carlos:oh komm das ist ein perfekter song

      Löschen
    2. Nur mal so zur Info carlos sagt nicht das der song perfekt ist sondern dass carlos den film pitch perfect nicht mag weil dieser david da drin mit spielt

      Löschen
    3. oh sorry ano 1320 das muss ich falsch verstanden haben

      Löschen
  3. @isi

    Der andere war auch bei Nick!?!?!? In was für einer Serie, weil ich kann den Vine nicht sehen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den vine am Handy auch nicht sehen aber ich glaube das der bei The Troop mitgespielt hat. ;-)

      Löschen
    2. Richtig er war bei the troop ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.