Freitag, 11. Oktober 2013

Big Time Momories Album 2 by Challen Cates

Ciara & kendall
Challen hat ein weiters Album auf FB erstellt um an die BTR dreharbeiten zu erinnern.
Big Time Momories 2

7 Kommentare:

  1. Echt ein tolles album. kendall und ciara sehen echt aus wie geschwister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht bei beidem challen gibt sich echt viel mühe

      Löschen
  2. @isi

    Wann geben die endlich deren Projekte bekannt oder wird BTR aufgelöst??? So langsam kriege ich nämlich so das Gefühl, weil die schreiben und sonst ach weiter an nix arbeiten!!! Kendall war gerade mal einen Tag arbeiten in seinm Studio, James und Logan machen gar nichts (abgesehen von dem Bild) und Carlos spielt in einem Film mit, der mit BTR nix zu tun hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CHILLAX!!!sei ganz ruhig bestimmt kommt mal etwas neues aber für die jungs ist es auch eine Umstellung nicht mehr so früh raus zu müssen da hat mann nunmal kein bock auf arbeit

      Löschen
    2. Danke dir ;)
      Laut dem letzten Interview wollen sie das noch dieses Jahr tun

      Löschen
  3. OMG Leute! Challen Gates hat mich auf Twitter retweetet!!!! Das ist soo Geil :))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.