Freitag, 4. Oktober 2013

DIe jungs Unterwegs

12 Kommentare:

  1. Das obere bild ist schon 1 jahr alt oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du sicher? es wurde gerade erst von Glickman gepostet von einer Party

      Löschen
    2. Also ich kannte das Bild schon vorher und Logans Frisur ist anders oder er stylt sie nur anders.

      Löschen
    3. Könnte sein. Ich kann mich an das oder ein sehr ähnliches Foto von vor einem Jahr erinnern. Wer ist denn der zweite von rechts (oben)? Und wo genau waren die da, falls die Bilder neu sind @isi?

      Löschen
    4. Ja, ich meine das Foto oben ist uralt! Warum postet Glickman das? Will er wieder mehr Aufmerksamkeit? Und wo war Kendall unten (lass mich raten: Mal wieder im irgendeinem Zoo)!?

      Löschen
    5. Kendall war nicht im Zoo !
      Er war im Luna Park.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Melbourne-Australien

      Löschen
    2. Kendall war im Luna Park in Melbourne.

      Löschen
    3. ja das obere Foto ist alt denn Dustin hat jetzt blonde harre...fragt mich nicht wieso

      Löschen
    4. Da hast du falsche informationen ;)
      Dustin ist schon länger nicht mehr blond.
      er sieht genau so aus wie dem bild oben jetzt ;)

      Löschen
  3. Das ist Kevin Hart. Comedian und Schauspieler.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.