Montag, 7. Oktober 2013

Kendall albert an keyboard rum

Kommentare:

  1. Lol kendall ist so sweet ...

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha!!!! Kendall macht sich über Justin Bieber lustig!!! :D Cool!!!
    Aber waren die nicht mal Freunde???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt so nicht. Aber ich denke, das die JB Fans ihm das sehr übel nehmen werden (Stichwort: Shitstorm)!!!

      Löschen
  3. Haha anders hat es Bieber auch nicht verdient :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber die werden Kendall dafür ziemlich fertig machen - vorraussichtlich!!!

      Löschen
  4. OMG! des ist voll süß! <3
    Er macht mich so glücklich, wenn ich ihn höre. Es hört sich echt richtig geil an. :) *schrei*
    Aber ich glaube nicht, dass es einen Shitstorm gibt, den jeder versteht den witz von ihm. <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kennst du die zum Teil verblödeten Bieber-Fans nicht!!! Die haben schon einmal Carlos wegen etwas belangloserem fertig gemacht!!!

      Löschen
    2. Ach kommt schon wir werden doch wohl mit paar verückten Belieber fertig,und wenn man sich jetzt auch mit Rusher anlegt dann werden diese Belieber sich in die Hose machen ;-)

      Löschen
  5. Hört mal auf damit! ! ! Justin Bieber ist echt cool und ihr seit gerade die, die Justin fertig machen und ich glaube das viele Belieber auch den Spaß verstehn !! Ihr tut gerade so als wenn belieber Unmenschen sind! ! ABER DAS SIND WIR NICHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand hat geschrieben das Belieber unmenschen sind,und auserdem muss auch nicht jeder JB mögen jeder hat einen anderen geschmack

      Löschen
    2. trotzdem tut ihr so als wenn wir belieber keinen spaß verstehen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.