Montag, 14. Oktober 2013

XXL BTR Poster nächsten Mittwoch in der hey!

Kommentare:

  1. Omg Demi war mal mit Justin Bieber zusammen???? Hätte ihr einen viel besseren geschmack zugetraut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihm einen besseren Geschmack zugetraut

      Löschen
    2. Entweder ist das mal wieder eine der legendären Spekulationen von der Bravo oder die haben Demi mit Selena verwechselt!!!

      Löschen
  2. Was hast du den gegen Demi? Sie ist wundervoll und hat schon so viel durchgemacht.
    Und Justin benimmt sich im Moment echt wie nen Obermacker. Der soll mal nicht so auf cool tun und sich lieber mehr Zeit für seine Fans nehmen. Ich versteh den echt nicht. Ich hab den früher mal gemocht aber wenn er dann um stunden zu spät zu seinem Konzert kommt wo alle jüngeren Fans schon wieder gehen müssen oder in einen Putzeimer pinkelt und sogar seine Fans anpöpelt...da hört es echt auf. der soll sich mal ne auszeit nehmen. würde ihm gut tun.

    AntwortenLöschen
  3. diesen mittwoch 16.10 oder den nächsten 23.10??

    AntwortenLöschen
  4. Hey isi
    Ich habe zwei fragen und ich hoffe du kannst die beantworten
    1) Ist Kenneth auch der Manager für Kendalls soloprojekte? Weil er auf Twitter immer die neuesten Interviewd und so postet und neulich hatte er ein Interview wo er viele fragen über kendall gestellt bekommt.
    2) wieso hatte ein fan kendall auf Twitter gefragt ob er btr verlässt? Hab ich da irgendwas verpasst?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.