Dienstag, 8. Oktober 2013

James zeichnet für ein Guten Zweck


 James hat sich für ein guten zweck zeit genommen und eine zeichnung angefertigt.
Was er gezeichnet hat hält er geheim er zeigt uns nur die Rückseite.
Die Zeichnung kann man ersteigern.

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mal einen lob aussprechen die jungs sind super ich bin echt stolz darauf ein rusher zu sein wer noch ???


    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kannst du wetten!!!
      Das ist sooooooo toll!!!!!!

      Löschen
    2. Ich bin auch total stolz <3

      Löschen
    3. es gibt keine besseren jungs auf der welt RUSHERPOWER!!!:)

      Löschen
    4. Für was für eine Organisation war das? Und mir scheint es so das die ganz schön viele von denen gemacht wenn man den Namen noch selbst eintragen muss (das ist James Handschrift)!

      Löschen
  2. @Admins

    Was haben die denn noch für künftige Termine und warum habt ihr nix über deren Songleprojekte rechtzeitig geschrieben??? Denn solange Carlos dreht, können die anderen logischerweise auch nix machen und so ein Filmdreh kann Monate dauern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm weil isi und co es auch nicht wussten weil die jungs es erst gestern bekannt gegeben haben. Carlos hat schon vor tagen irgendwas von LVR getwittert aber erst gestern hat er preis gegeben was er damit meinte

      Löschen
  3. So wie es aussieht ha Kendall sich wohl ein Studio gekauft laut Twitter:

    Havin a blast workin on tracks! So good having my new studio all set up!!

    Da Heffron Drive unabhängig ist, vermute ich das er daran arbeitet und nicht für BTR in den Columbia Music Studios, sonst würde es dort und nich daheim arbeiten!

    @isi Wo meint er denn? In seinem Haus in LA oder in Las Vegas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall kann sowohl für BTR als auch für Heffron Drive songs schreiben das hat er schon öfters gemacht :)

      Und voher soll isi das wissen, ob er jz in Las vegas oder la is. Sue is auch nur ein fan und keine stalkerin die den jungs auf schritt und Tritt verfolgt

      Löschen
    2. Normalerweise postet er ja wo er ist und wenn nur er im Studio is, dann ist das schon komisch! Was ist mit Logan und James die die ja auf Dauer im Gegensatz zu Carlos frei hätten?

      @isi Hat Carlos in dem Film eine Haupt- oder Nebenrolle, weil auf Twitter hat er sowas wie "bist nächste Woche" geschrieben, was andeutet, dass er nur unregelmäßig im Film vorkommt und das wäre dann wohl "nur" eine Nebenrolle?

      Löschen
    3. Kendall hatte schon früher "ein Studio". Das hat man mal in irgendeinem alten Video gesehen wo er Musik für Poor Paul gemacht hat.
      Man braucht ja für ein hobbymäßiges Studio nicht mehr als eine schallgesicherte Songkabine, PC und Mischpult.
      Kennst Tyler Ward?(Youtube) Wenn man seine Videos schon lange kennt dann ist es bie ihm zB auch beachtlich wie er seine Wohnung immer weiter als Studio umgebaut hat^^

      Löschen
    4. Anyom 8:44
      Carlos hat eine hauptrolle hat isi bei den ei trag eh geschrieben

      Löschen
  4. Was macht eigentlich logan ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wüsste ich auch gerne. Oo

      Löschen
    2. Wenn er das macht, was in den letzten Jahren frei hatte, dann gar nichts!

      Löschen
    3. Logan ist bestimmt nicht faul ;)
      Der er kendall und kendalls bro am vorgebetetem ihrs kleinen filmchen sind

      Löschen
  5. Das ist echt James´ Handschrift? :D Hat der eine Klaue!!! :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist james handschrift das kann ich bestätigen ;)
      So hat er auch bei mir geschrieben ;)

      Löschen
  6. Stimmt das btr am 4.november eine neue single namens because of you veröffentlichen wollen????????????????????

    AntwortenLöschen
  7. Isi
    Stimmt es das big time rush am vierten November eine neue Single veröffentlicht mit dem Namen because of you?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Gerücht, "Quelle: Wikipedia", den Rest könnt ihr euch ja denken :)

      Löschen
    2. nichts bekannt.
      Uns wurde ein foto gezeigt mit einem wikipedia eintrag das eine single erscheinen soll mit dem titel because of you .. (hiess so nicht ein song vcon kelly clarkson?).
      Wir haben danach das englisch sprachige wikipedia abgesucht aber weder bei columbia noch unter btr diesen eintrag gefunden.
      also würd ich es erst mal als wikipediagerücht betiteln.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.