Samstag, 19. Oktober 2013

BTR freuen sich auf weitere Shows zusammen

Kommentare:

  1. :) gestern in huffpost Interview is Kendall in sein Wohnzimmer gesessen :) ah und BTR hat bei den KCA in Argentinien ein Blimp für die beliebteste Tv show gewonnen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär soooo sauer wenn die alle angelogen haben und die lösen sich doch auf in den nächsten Monaten! Erzählen kann der viel!

    AntwortenLöschen
  3. Warum macht nickelodeon keine Werbung für die neuen BTR folgen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem Ende interessiert die das nicht mehr.

      Löschen
    2. Ist aber so! Und ich bezweifle stark, dass die daher eine neue Show bekommen werden auf dem Sender, noch das sie eine eigene Doku nächstes Jahr bekommen werden!

      Löschen
  4. btr darf sich nicht trennen, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. egal was passiert BTR wird für mich immer BTR bleiben. sie sind es schon seid 4 jahren und es wird auch so bleiben. Wir müssen sie unterstützen egal welchen weg sie gehen wollen wer weiß vieleicht werden sie die sendung weiter drehen und wir sind alle glücklich. Was ich hiermit sagen will ist das BTR für immer BTR bleiben wird und die jungs immer für ihre fans da sein werden . Mein größter Traum ist es BTR einmal sehen zu dürfen es ist seid 4 jahren so und wird auch so bleiben wenn wir nicht aufgeben fans zu sein werden die ganz sicher auch nicht aufgeben BTR zu sein. ich war auch schokiert als ich die nachricht gelesen habe und war sehrtraurig darüber ihr könnt es euch nicht vorstellen ich hatte solchen angst das ich sie jetzt garantiert niemals sehen werdede aber ich werde nicht auf geben.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.