Samstag, 5. Oktober 2013

Carlos und Alexa auf der Premierenveranstaltung für die 4. Staffel von "The Walking Dead"

Noch ein paar Bilder

Wie immer ein Danke an bigtimerushonline für die Bilder!

Kommentare:

  1. Hey ich hab mir gerade instagram runtergeladen und würde gern wissen wie dich Jungs dort heißen, weil wenn ich z.B. James Maslow reinschreibe sind da 20 James Maslow's. Wie heißen die da???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos : therealcarlospena
      Kendall:kendizzzzle
      James:jamesmaslow
      Logan: hat kein acc.

      Löschen
  2. Endlich geht es am 28.10 weiter mit der dritten Staffel am 31.10 spielt es sogar die erste folge von der vierten staffel laut euren app :) kann es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  3. @isi oder Laura

    Spielt die Alexa da auch mit oder warum waren die dort? Und warum machen die momentan nix außer Kendall?

    AntwortenLöschen
  4. @isi oder Laura

    Es wäre schön, wenn ihr beide mir folgende Fragen beantworten könntet:

    1. Was ist aus den Admins Ben, Rusherhard, Caro und Kaddy geworden?
    2. Was ist mit dem angekündigten neuen Admin Blix?
    3. Warum haben BTR momentan keine Projekte (sie arbeiten weder am Album noch sonst irgendwas)?
    4. Wer waren Logans und Kendalls letzte bekannte Freundin (zu Logan: Bei der einen Schauspielkollegin lief nix laut ihm genauso wie bei Demi)?
    5. Was für nicht unrealistische Gerüchte über deren (BTRs) Zukunft gibt es momentan?
    6. Was machen die Eltern von den vieren beruflich und könntet ihr mal ein Foto von Carlos Mutter posten?

    Ich hoffe, ich mache euch nicht zu viele Umstände!

    Gruß

    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Die frage haben wir bereits gefühlte 100 mal beantwortet.
      Caro& kaddy sind schon lange raus.Rusherhard ist fürs layout zuständig. Ben kp der meldet sich nicht momentan.
      2.gute frage nächste frage ;)
      3. Sie arbeiten fleissig drann und sollen es noch dieses jahrverraten. Nur weil man imomoment nichts hört heisst es nicht das sie nix tun ;) So ist die arbeit als musiker usw erst die ganzen vorbereitungen verträge usw dann kommt der öffentliche teil.
      4. Geht uns nichts an.
      5. Keine
      6. kann ich dir gerade nicht sagen ;)

      Löschen
  5. @Alle

    Weiß irgendwer warum Carlos nach Ne Mexico fährt?

    Und warum legt sich Kendall mit den Bieber-Fans an?
    Er hat den Vine aufgenommen: "Im a Belieber" ;) https://vine.co/v/hXed12LghBJ

    AntwortenLöschen
  6. LEUTE ICH HAB GELESEN DASS AM 4.NOVEMBER EINE NEUES LIED VON BTR VERÖFFENTLICHT WIRD. ES SOLL BECAUSE OF YOU HEIßEN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hast du das bitte her?

      Löschen
    2. Von twitter da haben ein paar fans den Ausschnitt gepostet wo auf dsr englischen Wikipedia steht.
      Das Columbia records am 4.11 eine neue singel "Because of you" von BTR veröffentlicht. Ich kann dir den abschnitt schicken per Twitter

      Löschen
    3. Das wäre nett danke ;)
      einfach an den twitter acc von der page oder an mein private twitter isi_invisible ;)

      Löschen
  7. Kann dan einer eine erinerungschreiben wenn die neuen folgen kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.