Freitag, 4. Oktober 2013

AU review interview mit Kendall Schmidt

Kommentare:

  1. Kann mir das einer übersetzen wer ganz schön nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, was sagt er denn über eine eventuelle Freundin oder die Zukunft von BTR?

      Löschen
  2. @isi
    Warum hat eigentlich immer nur Kendall Interviews?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er im Gegensatz zu den anderen nicht Urlaub macht sondern rumreist und Promo macht lol

      Löschen
    2. Da hast du recht! Und dann behaupten die wieder, dass sie so extrem hart arbeiten würden! Mich interessiert jetzt momentan eher, ob es überhaupt mal irgendwann weiter geht! Das letzte Mal, als so eine lange Pause war, wurde die Serie abgesetzt - ich habe daher ein ungutes Gefühl!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.