Mittwoch, 2. Oktober 2013

James bei einem event am 1 Oktober

Kommentare:

  1. @isi

    Das hat Carlos vor ein paar Stunden gepostet auf Twitter: "BREAKING BAD!!! Aghhhhhh!! Sooo good!!! thanks @jamesmaslow for having us over!!!"

    Das hört sich ganz dannach an, als ob James die Band verlassen hat!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut es rein garnicht du hast Carlos nur Falsch verstanden ;)
      Carlos : Breaking Bad ( US Serie) ahhh soo guttt. Danke @Jamesmaslow das wir bei dir sein durften.
      Ergo haben sie zusammen das finale der tv show Breaking Bad bei James geschaut und Carlos hat sich dafür bedankt ;)

      Löschen
  2. Hey wisst ihr wo ich alle BTR Folgen schauen kann egal ob sie englisch sind. Hauptsache die seite ist gratis und man muss sich da nicht anmelden und braucht auch nix installieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei YouTube zum Beispiel :)

      Löschen
    2. Du kannst bei Burning Series auf alle Serien und dann auf big time rush gehen.

      Löschen
  3. Von der 4 staffel gibts auf Facebook eine seite namen big time rush season 4 episodes auf englisch

    AntwortenLöschen
  4. Als Halston mit diesem einen Typen, und nein ich mein nicht Zac Efron wo´s Kussfotos aus einer Filmszene gibt, (bin ja nicht ganz blöd!!!), Händchengehalten hat, und kurze Zeit später dann ein Video u ein Foto aufgetaucht sind, war sie da nicht noch mit James zsm u er auf Tour? Wei´ß da einer was dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es richtig ist aber ich habe gehört sie war da mit James nicht zusammen also ist sie mit nem anderen Typen händchenhaltend gegangen und ein paar Tage später war sie wieder mit James zusammen. Ich mag sie nicht sie nutzt ihn meiner Meinung nach nur aus -.- Trotzdem ich hoffe ich konnte helfen =)

      Löschen
    2. Doch halston war zu dem Zeitpunkt mit james zsm. Da sie ein paar tage bevor sie mit dem kerl Händchen gehalten hat mit james bei einem Basketball Spiel war und sie ihn auch auf tour besucht hat.

      Löschen
  5. Habt ihr James' neues Twitter Profilbild gesehen?!

    AntwortenLöschen
  6. machen die Jungs überhaupt noch was richtiges?! Oo sie haben sehr viel Urlaub, soll jetzt überhaupt nicht böse sein. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trügt! sie arbeiten zurzeit eher im Hintergrund z.b songs schreiben, Interviews, zu veranstaltungen gehen so wie james es gestern gemacht hat, Meetings und sie müssen dann auch noch warten bis das Management alles rechtliche wegen neue verträge und so ausgehandelt haben und nur weil die jungs nix in diese Richtung Posten wie es ein andere anyom mal behauptet hat heißt es noch lange nicht das sie nicht arbeiten.

      Löschen
    2. Da gebe ich dir recht! Die hatten praktsch, abgesehen von ein paar Terminen keine anstehenden Projekte mehr seit August! So langsam mache ich mir sorgen, dass es endgülig das war, weil James vor ein paar Monaten gesagt hat, dass er Zukunftsprojekte hat!

      Löschen
    3. Wollte der nicht auch mal Architektur studieren?

      Löschen
    4. Er hat gesagt, dass er gerne Architektur studiert hätte, hätte es nicht so viel mit Mathe zu tun ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.