Dienstag, 1. Oktober 2013

James spricht über die Gerüchte

Kommentare:

  1. War ja auvh klar das der Reporter ihn auf halston anspricht das es ja hieß sir will mit ihm viel zeit verbringen. Ganz ehrlich langsam
    NeNervt rr mich mit seiner halston. So toll ist sie auch ned.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wacht schon noch auf! tu dich mal nicht ab! Bei manchen dauerts halt a bissl länger! ;)

      Löschen
    2. Geht mir genauso... Es nervt.

      Löschen
  2. @isi

    James hat doch gesagt, dass seit BTR alle vier eine Beziehung gehabt hätten: Meine Frage nun an ALLE hier wäre: Wen hatten denn bitte Kendall bzw. Logan in den letzten Jahren, weil z.B. mit Demi Lovato und Logan lief ja nix!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also James war die ganze zeit mit halston, carlos war mit samatha brook zusammen bevor er dann Alexa kennen gelernt hat, Logan war mit einen Mädchen zusammen die eine gastrolle in der serie hatte mir fällt den namen leider nicht mehr ein, und kendall hatte eine zeitlang eine frau gedatet die 8 jahre älter war als er.

      Löschen
    2. James kam mit halston zsm als die serie gerade lief also die erste staffel.

      Löschen
    3. Das mit Logan und der Gastrollenlady stimmt nicht und die Freundin von Kendall, die neun Jahre älter war als er hatte er nur sehr kurz und über die ist nichts bekannt außer das sein Bruder Kevin oder Kenneth das mal erzählt hat! Wundert mich das die zwei diese Frage noch nicht bekommen haben von irgendwelchen Fans!

      UNSER EIFRIGES WIESEL NAMENS ISI WEIß SICHERLICH MEHR!

      Löschen
  3. kendall war mit der zusammen die griffins tochter gespielt hat glaube ich.. aber ich denke james weiß das besser alsirgendwelche fans, also wird das shcon stimmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stimmt nicht! Das war nur in der Serie! Das hast du wohl verwechselt!

      Löschen
    2. Nein die waren in echt auch ein paar wochen zusammen.

      Löschen
  4. Klingt ja aber nicht so nach: " Ohhh sie is einfach meine GROßE Liebe" oder?
    Weiß a net...

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal, damals wo des Foto von Halston aufgetaucht ist, wo sie mit nem anderm Händchen hält, war die da nicht eigentlich noch mit James zsm?

    AntwortenLöschen
  6. Finde der Reporter ist ziemlich frech zu James, wie und was er für Fragen stellt und ihn auch noch einfach antatscht, finde ich nicht okay. Zeugt schon von Selbstbeherrschung, dass James trotztem freundlich bleibt und zu allem lächelt.
    Kann echt nicht verstehen, dass sich da welche über Jalston aufregen, aber über den Reporter nicht. Bin weder Halston Fan, noch habe ich etwas gegen sie. Finde sie aber hübsch und auch sympatisch, jedenfalls ist sie keine aufgedonnerte Tussy, sondern oft sogar ungeschminkt. Statt auf James stolz zu sein, wie treu er eigentlich ist und schon so lange mit ihr zusammen, er könnte nämlich bestimmt jede Nacht eine Andere abschleppen. Sie waren schon zusammen bevor BTR so einen Erfolg hatten. Finde ich richtig toll. Denke auch nicht, dass James dumm ist, der weis schon wie gut er aussieht, bekommt es ja auch dauernd bestätigt. Und Halston gibt nie mit ihm an, wie hier öfters behauptet wird. Sie schreiben so selten etwas von einander, was ich aber, bei dem ganzen Hass der den beiden entgegenkommt, auch verstehen kann

    AntwortenLöschen
  7. Ich Checks nicht!
    Sind James und Halston jetzt zusammen oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James und Halston sind zusammen...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.