Donnerstag, 10. Oktober 2013

BTR Jahres tag


Heute vor 3 jahren am 10.10.2010 erschien das erste Album von Carlos James Logan & Kendall.
Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist.

Kommentare:

  1. Kann mich noch erinnern als iches im Fernsehen in einer Werbung gesehen habe.Und wie sie jetzt aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mit leid aber ich bin so gerührt das ich heule :,(
    Ich weiß noch als ich gleich zum Geschäft gelaufen bin und mir eine CD gekauft hab... :) Das war so ein schönes Gefühl die erste CD von Big Time Rush in den Händen zu halten! :D Carlos, Kendall, James und Logibär haben sich soooooo verändert, aber ich sparr mir das gerede für den schwarzen Moment:D

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon 3 Jahre ich meine damals waren sie fast unbekannt und jetzt millionen von platen verkauft ich liebe sie fass es nich wow und wie Erwachsen sie geworden sind und Hot Bodys hamm sie ja auch ne ;))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.