Dienstag, 15. Oktober 2013

4 Staffel auf Nick

Ab 28 Oktober läuft die letzte Staffel Big Time Rush:
28. Oktober: Big Time Rescue (14:30 Uhr)
29. Oktober: Big Time Gold (14:30 Uhr)
30. Oktober: Big Time Bloopers (14:30 Uhr)
31. Oktober: Big Time Invasion (14:30 Uhr)
1. November: Big Time Scandal (14:30 Uhr)
4. November: Big Time Lies (14:30 Uhr)
5. November: Big Time Bonus (14:30 Uhr)
6. November: Big Time Cameo (14:30 Uhr)
7. November: Big Time Pranks 2 (14:30 Uhr)
8. November: Big Time Rides (14:30 Uhr)
11. November: Big Time Test (14:30 Uhr)
12. November: Big Time Cartoon (14:30 Uhr)
13. November: Big Time Break Out (14:30 Uhr)
14. November: Big Time Tour Bus (14:30 Uhr)

 ---------SERIENENDE----------
15. November: Big Time Dreams Part 1 (14:30 Uhr)
15. November: Big Time Dreams Part 2 (15:00 Uhr)

Kommentare:

  1. Damit ist es wohl ganz bestätigt, dass die Serie abgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set wurde bereits im Mai abgebaut und Carlos hatte damals auch Bilder davon gepostet!!!

      Löschen
  2. Außer am Wochenende läuft jeden Tag eine neue Folge, ist ja Geil. Ich freu mich schon so drauf. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist viel zu schnell :( und um ne doofe Uhrzeit ich bin immer in der schule :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch aber die denken bestimmt bloß weil btr nicht mehr kommt können die die Serie in der Schulzeit bringen... gemeinheit

      Löschen
  4. Ich freue mich schon total auf die neuen Folgen! <333
    Trotzdem schade,das dies die letzte Staffel ist. ;((

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann wegen der Schule Big Time Bloopers nicht schauen... :'((
    Ich habs mir auf Englisch angeschaut und es ist meine Lieblingsfolge.

    AntwortenLöschen
  6. Ich rege mich gerade so über die Uhrzeit auf....

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich nickeloden geht mir schon so am ar....!
    Ich kann mir keine einzige folge anschauen :((((((
    Kann nick auch mal an die leute denken die arbeiten oder in da schule sind !!

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhrzeiten sind echt für'n Arsch...
    Und irgentwie finde ich es doof,das alle Folgen so schnell hintereinander gespielt werden.
    Kommt so rüber wie: Je schneller es gespielt wird,desto schneller sind sie auch vom Bildschirm verschwunden. Ich begreife einfach nicht,wieso Nickelodeon den Vertarg für eine 5. Staffel nicht verlängert hat?! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einschaltquoten auf dem Hauptmarkt in den USA waren sehr schlecht und ja: Ich habe auch so das Gefühl, dass die die ganz loswerden wollen!!!

      Löschen
  9. Vielleicht sollten wir uns bei nick beschweren >_< weil ich bin auch ziemlivh sauer

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das gucken aber das ist so schnell zuende :'(
    Wieso gibt es kein 5 Staffel :(:(:(:(:(:(:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der schlechten Einschaltquoten in den USA und die Serien werden bei Nickelodeon üblicherweise bei etwa 60 Episoden schon nich mehr verlängert, weil die neuen Projekten eine Chance geben wollen!!!

      Löschen
  11. Züm Glück hab ich Ferien wenn die neuen Folgen sind :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte die Jungs können sich zwischen einer neuen Staffel oder einem Big Time Movie Film entscheiden? ??!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte die Jungs können sich zwischen einer 5. Staffel oder einem neuen Big Time Movie Film entscheiden? ?!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen Folgen mehrmals gezeigt werden!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mir nun auch vorstellen das die ganz aufgelöst werden, nachdem die die Serie bereits abgesetzt haben und eine ganze Staffel in Deutschland binnen gerade einmal zwei Wochen durchhämmern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft denn noch BTR wird nicht aufgelöst das haben sie in den letzten Wochen mehrmals gesagt und bestätigt!!!!! Sie müssen selber mal abwarten bis das Management ok sagt damit sie mit ihre neue Projekte an die Öffentlichkeit dürfen!!!!!! Und sie haben i den huffpost Interview gesagt das sie es noch dieses jahr sagen werden

      Löschen
  16. Ich hasse nickelodeon schon so sehr !!
    Ich schalt diesen sender nur noch wegen big time rush ein.
    BIG TIME RUSH FOREVER!!! I love btr
    Man sollte sich wirklich bei nick beschweren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gefühl sagt mir, dass die BTR so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen, weil dem Sender bringt ja deren Musiklaufbahn nichts!

      Löschen
  17. http://polls.j-14.com/polls/432854/results
    BTR sind hier 2 mla nominiert...

    AntwortenLöschen
  18. @isi

    Warum gibt es seit Tagen keine News zu BTR außer zu Carlos und seinen Dreharbeiten??? Und wenn Kendall und co im Studio wären hätten die auch was gepostet!!! Was ist los bei denen??? Haben die mal wieder Urlaub???

    AntwortenLöschen
  19. Was macht eigentlich logan ???
    Die andern wissen wir ja !!!

    AntwortenLöschen
  20. Wir brauchen neue News ;)

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt heffron drive eine usa tour machen ???

    AntwortenLöschen
  22. HEFFRON DRIVE GEHT AUF TOUR!!!!! IN AMERIKA!!!!! UND ES KOMMEN NOCH MEHR DATES VL. KOMMEN SIE WIEDER NACH DEUTSCHLAND! !!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. HD gehen wieder auf Tour :) bis Jz nur ich den USA... aber Kendall meint, dass noch Daten hinzugefügt werden. Wir haben also noch Hoffnung ;) wir müssten den vllt nur mal ein bisschen auf Twitter damit zuspamen? Damit der auf uns aumerksam wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO HABT IHR DAS GELESEN??? LINK BITTE ALS BEWEIS!!!

      Löschen
    2. Kendall hat von den tourdaten ein Bild auf instagram gemacht

      Löschen
  24. @Alle

    Carlos hat auf Twitter vor ein paar Sunden folgendes geschrieben:

    “@alexavega: Landed! May the adventures begin...” PenaVega adventures?

    Was meint er damit? Wollen die ein Baby machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol sorry aber wie dumm ist die aussage

      das heißt 100%ig einfach alexa besucht iihn und das die spaß haben werden....

      echt mal manche leute hier.

      Löschen
  25. @alle

    Wenn ich mich nicht verguckt habe ist Kendall bis Ende des Jahres von November an auf Tour in den USA! Keine Zeit für BTR Album und Tour also! Und nächstes Jahr könnt ihr das vergessen - die haben bis dahin so viele Fans allein wegen der abgesetzten Serie verloren... Ich denke auch das die sich noch dieses Jahr (logischerweise) auflösen werden und jeder (abgsehen von Logan) hat seine Zukunftsprojekte schon bekannt gegeben!

    AntwortenLöschen
  26. @Admins

    Wo sind meine zwei Kommentare von vor über einer Stunde hier?

    AntwortenLöschen
  27. Nick ist sch...!!! Ich wollte mir die Folgen angucken, aber um diese Uhrzeit bin ich auf Arbeit und kann es nicht gucken!!!! Können sie die neuen Folgen nicht einfach am Wochenende, wie sonst auch bringen??? Was ist eigentlich mit den fehlenden Folgen von der dritte Staffel???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.