Montag, 19. Mai 2014

Abschluss feier von Kenneth an der Anwaltsschule

8 Kommentare:

  1. @isi

    Und was für einen Abschluss hat er? Bachelor, Master oder Juris Doctor? Und worauf hat er sich spezialisiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher zum Teufel soll isi sowas wissen??

      Löschen
    2. Danke für diese Aussage ;)

      Löschen
    3. Gern, also manchmal schreiben Leute so einen Müll. Du wohnst ja nicht bei den Jungs und bist nicht ihr Schatten

      Löschen
    4. Man darf doch wohl noch fragen!!!!! Meine Güte!!!!! Kann ja sein das sie sowas weiß!!!!!

      Löschen
    5. Jeb. Seh ich auch so Anonym 21:33. Man muss ja nicht gleich pampig werden nur weil jemand mal Details wissen will.

      Löschen
    6. @Ano 21:33
      Da in der Überschrift steht Anwaltsschule. Also wird er bestimmt Jura studiert haben :D

      Löschen
  2. Ano 21:31 übertreib nicht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.