Montag, 19. Mai 2014

Bereit machen fürs Finale

6 Kommentare:

  1. @isi

    Es wird immer verkündet wer sicher weiter ist und wer auf der Kippe steht und laut ABC und Twitter ist James mit der Peta sicher weiter, also im Finale!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ja das wissen wir schon alle?! Das Finale ist heute!!! Das james im finale ist wissen wir schon seid ner woche.

      Löschen
    2. Isi hatte aber geschrieben das erst heute verkündet wird ob er im Finale endgültig ist!

      Löschen
  2. James sieht richtig brav aus mit der Frisur und dann noch der Hundeblick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 23:56
      Wo auf dem Foto hat James bitte einen Hundeblick? Er guckt da ganz normal so wie immer

      Löschen
    2. s ist kein hingeblick! Hunde gucken anders.
      Was du machst ist beleidigen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.