Sonntag, 25. Mai 2014

Bin dann mal weg

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bedeutet das das Carlos und/oder James solange im Urlaub sind? Oder schreibt das isi über sich selbst?

      Löschen
    2. ich glaube, dass schreibt isi über sich

      Löschen
    3. Richtig erkannt ;)
      Werd 2 Wochen Urlaub machen und werd kein Internet haben.
      Laura kann mich jederzeit via Handy erreichen ;)

      Löschen
    4. Gut :D
      ALso diese Woche kann ich leidr kaum posten, schreib grad Klausuren, Do bin ich nicht da und Freitag muss ich arbeiten... am Wochenende kann cih definitiv mal 10 Minuten abzweigen (Immer noch besser als Lernen haha).
      Nächste Woche wird wieder bisschen schwierig, hab schon wieder gefühlt jeden Tag 2 Tests :/

      Löschen
    5. Naja fahr ja erst Samstag bis dahin poste ich noch ;)
      Ohje du arme so viele Tests

      Löschen
    6. Viel Spaß Isi !!!
      Und viel Glück Laura!!! :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein das hier unter dem Post einige Kommentare gelöscht bzw. zensiert wurden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da irrst du dich ;)
      1 wurde gelöscht weil es spam war

      Löschen
    2. Spam? Über wen? Und wo gehts denn hin? Ist ja schließlich ein längerer Urlaub!

      Löschen
    3. Über niemand bestimmtes einfach spam

      Löschen
  4. Wünsch dir nen schönen Urlaub, erhol dich gut. Hoffe du bringst (je nach Urlaubsziel ) n paar Sonnenstrahlen mit!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub süße und laura dir noch viel Glück :*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.